Wir schalten versteckte Funktionen mit der Carly App frei! | RB Engineering | BMW F87 M2 Competition


Manu Fürst
Manu Fürst

Keine Ahnung von Autos haben aber dran rumfummeln :D dann noch nen Titel der überhaupt nicht stimmt :D oder hab ich die versteckte Funktionen verpasst :D

Vor 7 Stunden
E-R-Pro
E-R-Pro

Ahh ja Gütersloher Kennzeichen da werde ich Ohr denn es ist net weit wech😏😏

Vor 9 Stunden
IchNxckDichAus YT
IchNxckDichAus YT

Ein Tipp, mein Vater hat auch einen M2 cs. Ich denke du hast den falschen Knopf gedrückt. Es gibt einen Knopf für die Lenkung und einen für Sound und Leistung. Und dann wenn man Umschaltet hört er sich Bombe an.

Vor 11 Stunden
tomx x
tomx x

Wäre von vorteil wenn ihr erwähnt dass es für jede marke ein eigenen stecker gibt...

Vor 13 Stunden
RB Engineering
RB Engineering

Der Stecker bzw. die genormte OBD2 Schnittstelle ist immer der/die gleiche. Nur die App ist immer eine andere✌️

Vor 13 Stunden
Sündkerße
Sündkerße

5:30 ich glaube das war die Batterie

Vor 13 Stunden
Leander S.
Leander S.

Jawoll Sitzt mit ner amg Kappe im bmw

Vor Tag
Val Be
Val Be

Der Soundgenerator wird erst im sport modus aktiviert

Vor Tag
Ta Tun
Ta Tun

Den Sound würde ich 5M/6M empfehlen das, das habe ich bei Kumpel auch gemacht und hört sich böse an.

Vor 2 Tage
Ricardo Rdesign
Ricardo Rdesign

😃👌

Vor 8 Tage
Man Uel
Man Uel

Vorsicht mit dem selber umcodieren. Da kann man viel kaputt machen. Und gerade bei so einem neuen Fahrzeug riskierst du mit dieser Sache deine Garantie und Kulanz. Egal was es ist wenn du den Wagen So in die BMW Werkstatt bringst und die stellen fest das du da was Rum gepfuscht hast, kann es passieren das sie dir eine Reperatur/Inspektion verweigern.

Vor 8 Tage
Man Uel
Man Uel

+M R keine Argumente aber Klappe aufreißen...

Vor 5 Tage
M R
M R

Man Uel Schwachsinn!

Vor 5 Tage
Lukas Der Lerch
Lukas Der Lerch

GÜTERSLOH !!!!!

Vor 8 Tage
Die eine die immer lacht
Die eine die immer lacht

Wer sich das kauft sollte im klaren sein, dass man für die Pro Version noch mal extra um die 50€ bezahlen muss. Sonst hat man nicht alle Funktionen... extrem dumm

Vor 8 Tage
Der Boi
Der Boi

Video Idee: Autos mit viel Power aber wenig Spritverbrauch!

Vor 8 Tage
Squap
Squap

Wie wärs mal mit nem Video mit den 5 besten ranzkarren zum verheizen und gegen Baum fahren für unter 1000 Euro? 😂

Vor 8 Tage
yavri mou
yavri mou

Was kann man bei Mercedes so alles codieren? Speziell C209 CLK

Vor 8 Tage
ismoke dope
ismoke dope

Grüße aus Gütersloh !

Vor 8 Tage
Lukas Rinke
Lukas Rinke

Start stop an?

Vor 9 Tage
adriAn 44
adriAn 44

klappt die app auf für audi ?

Vor 9 Tage
Mariel Mijatovic
Mariel Mijatovic

adriAn 44 ja

Vor 8 Tage
Mustafa Tasdelen
Mustafa Tasdelen

Bmw sitzen mag cap alles klar

Vor 9 Tage
DitryxMitryx LP
DitryxMitryx LP

Wie wärs mal mit den besten Familienkombis unter 15K. (z.B Skoda Superb 2013 1.9 TDI)

Vor 9 Tage
DitryxMitryx LP
DitryxMitryx LP

Der M2 ist sick.

Vor 9 Tage
Major Parzival
Major Parzival

Kannst du bitte autos der Community tunen liken wer dass auch will!

Vor 9 Tage
Lucas Englert
Lucas Englert

Extremst Sick! Mein absolutes Lieblings Auto. Echt geil wie du das einfach mal so mim Handy codieren kannst, ich hoffe es kommen noch ein paar Sachen mim M2 Competition. Feuer das extrem🔥

Vor 9 Tage
RB Engineering
RB Engineering

Klar 😉

Vor 9 Tage
Nickal 101
Nickal 101

Mit Harman Kardon Soundsystem geht das ASD nicht zu verstellen mit Carly . ...

Vor 9 Tage
Maximilian Laidback
Maximilian Laidback

Bei niedriger Spannung codieren ist so ne Sache. So kann man sich die Steuergeräte zerschießen....

Vor 9 Tage
Memo Loe
Memo Loe

Jack Presley passieren könnte das du eine zu niedrige Spannung hast du sie Steuer Geräte nicht ausreichend Spannung haben oder schlimmer je länger die Batterie leuft ohne da bei mit Spannung versorgt wird geht mitten in der Kodierung das Auto aus und Boom alle Steuergeräte platt verhindern kann man es mit einem Batterie lade gerät so wird die ganze Zeit über ohne das der Motor leuft mit Spannung versorgt

Vor 2 Tage
Man Uel
Man Uel

Amateurhaftes rumcodieren ist immer so ne Sache für sich. Gerade bei so nem neuen und teuren Karren würde ich die Finger davon lassen, oder en Fachmann ran lassen. Aber ja Mei ich weiß zwar nicht wie es um die Finanzierung der karre ausschaut aber manche scheinen sich gerne ins Risiko zu stürzen.

Vor 8 Tage
Die eine die immer lacht
Die eine die immer lacht

Motor anmachen😂

Vor 8 Tage
Jack Presley
Jack Presley

Was kann denn da passieren und wie kann man das verhindern?

Vor 9 Tage
•Sounds4You•
•Sounds4You•

Haha geiles vid😜💪🏼

Vor 9 Tage
2 ЅΘƁΔ
2 ЅΘƁΔ

BMW is einfach geil❤

Vor 9 Tage
2 ЅΘƁΔ
2 ЅΘƁΔ

+Die eine die immer lacht Deine Mom ist der letzte Müll

Vor 8 Tage
Die eine die immer lacht
Die eine die immer lacht

Johnny 5 Einfach keine Ahnung. M2 ist der letzte Müll erst recht für seinen Preis

Vor 8 Tage
Bilal Mokrani
Bilal Mokrani

Welche intro/Hintergrundmusik Ist das?

Vor 9 Tage
Ficki Ficki
Ficki Ficki

seit dem neuen lizemzmodell ist Carly mittlerweile einfach zu teuer. Ich habe daher Bimmergeeks ProTool gekauft, das kostet einmalig $120 und bietet mehr möglichkeiten als Carly

Vor 9 Tage
PyroArtz
PyroArtz

Gönne euch das Cash weil ihr für den Kanal eine sinnvolles und angebrachtes Product Placement abliefert fürs nächste mal ein kleiner Tipp wenns umsetzbar ist: Wenn ihr im Fzg im Dunkeln sitzt also wo ihr Codiert habt sorgt bitte für etwas Licht dann leidet die Bildqualität nicht so! Aber top Video macht gerne mehr Werbevideos die informativ und zum Kanal passen.

Vor 9 Tage
Julian Bendig
Julian Bendig

+PyroArtz ist aber so ich hab es mir runtergeladen und auf einmal stand da 60 euro im jahr direkt deinstaliert jetzt hab ich sowas ähnliches für 35 euro und das funktioniert auch

Vor 8 Tage
PyroArtz
PyroArtz

+Julian Bendig oh entschuldigung ich wusste wirklich nicht dass man dafür 60€ bezahlen muss ich hab mich darüber nicht wirklich informiert habe nur das Video von RB gesehen

Vor 8 Tage
Julian Bendig
Julian Bendig

Mittlerweile hab ich nen vernüftiges codierset bekommen für 35 euro und es funktioniert einwandtfrei

Vor 9 Tage
Julian Bendig
Julian Bendig

Hast du überhaupt ahnung von autos augenscheinlich nicht denn dann wüsstest du das die app so ein schwachsinn ist und das eigentlich betrug ist genau genommen weil du sagst die app sei kostenlos das ist sie aber nicht denn auch ich wollte das machen an meinem m 5 aber leider wurde ich dann aufgefordert 60 euro im jahr zu bezahlen wenn du schon produkt werbung machst dann doch bitte so das man auf sowas hingewiesen wird

Vor 9 Tage
Skin-Things
Skin-Things

Also kann ich mir v8 sound in meinen VW Up knüppeln? Hab zwar schon die ansaugung sehr laut gemacht aber das wäre auch witzig

Vor 9 Tage
Julian Bendig
Julian Bendig

Ein up mit v8 ja nee ist klar da passt ja jicht mal nen smallblock drunter .ps bin selber kfz mechatroniker 🤗

Vor 9 Tage
Julian Bendig
Julian Bendig

Skin thinks das wäre allerhöchstens peinlich

Vor 9 Tage
Sa La
Sa La

Codieren von Autos ist nicht illegal, oder?

Vor 9 Tage
Man Uel
Man Uel

Kommt drauf an. Eine Leistungssteigerung muss Eingetragen werden. Irgewelche Licht Spielereien wie Lichtorgel oder Dauerhaft leuchtende Blinker sind in Deutschland illegal. Auch das umprogrammieren einer Klappenauspuffanlage ist illegal, Da dadurch die Lärmschutzbestimmungen nicht mehr eingehalten werden.

Vor 8 Tage
Dini
Dini

Sa La nein

Vor 9 Tage
Blerim Banger Musik
Blerim Banger Musik

Die Musik Name am Anfang

Vor 9 Tage
Street Hood
Street Hood

Überall wird von jedem Youtuber Carly Werbung gemacht, ich habe mir das Gerät gekauft und bin sehr enttäuscht. Von Support seid nun einer Woche und nach 3 Nachrichten immer noch keine Antwort, es wird im Internet damit geworben damit die App Kostenlos herunterzuladen sei... Das die App im Nachhinein aber 60euro im JAHR Kostet das erfährt man erst zuletzt. Leider ist mein Produkt noch nicht angekommen daher keine genaueren angaben zur Funktion.

Vor 9 Tage
MotoFox X
MotoFox X

MK-Perfomance also da ich die Vollversion habe, habe ich natürlich keine Wertung aber tatsächlich gibt es bei vag kein Abo. Habe mich mal informiert. Ist echt n Witz, dass es bei BMW eins gibt.

Vor 8 Tage
MK-Perfomance
MK-Perfomance

OBDeleven soll viel besser sein habs zwar nicht getestet aber kannst dich ja mal selber informieren ps mir gehen diese werbungen von der carlyapp auch auf die nerven 😄

Vor 8 Tage
MotoFox X
MotoFox X

Street Hood kann man das irgendwie stoppen?😂

Vor 9 Tage
Street Hood
Street Hood

+MotoFox X Ja, scheinbar.

Vor 9 Tage
MotoFox X
MotoFox X

Street Hood ich hab die App für vag😅 wird das automatisch wieder neu abgebucht jedes Jahr?😂

Vor 9 Tage
Eddy0800
Eddy0800

Hat diesen Anschluss jedes Auto bzw ist er überall offen ersichtlich

Vor 9 Tage
TeA dRiNkEr 98
TeA dRiNkEr 98

Das hängt vom Baujahr ab. Aber ich denke mal ab 2005 sollte es so gut wie in jedem Fahrzeug so einen Anschluss geben. Musst aber gucken die sind von Hersteller zu Hersteller (z.b. VW und BMW) unterschiedlich

Vor 9 Tage
MeineWaffeIstMeinBesterFreund SieIstMeinLeben
MeineWaffeIstMeinBesterFreund SieIstMeinLeben

Eddy0800 ja eigentlich schon

Vor 9 Tage
Baxitus
Baxitus

Du hättest besser die App mit einer recording app aufgenommen z.b. AZ Screen Recorder und das nachträglich rein geschnitten. Das hätte die Qualität dieses Videos noch mal steigern können.

Vor 9 Tage
David Aschi
David Aschi

Carly beste ♥️

Vor 9 Tage
PSNeko
PSNeko

RIP Garantieansprüche :)

Vor 9 Tage
PSNeko
PSNeko

+Matthias Schier jap :)

Vor Tag
Matthias Schier
Matthias Schier

+PSNeko ISTA kanns halt😉

Vor Tag
Man Uel
Man Uel

+Rocco Siffredi ich sag's mal so: das Um-Codieren egal ob es nur eine Deaktivierung Der Start Stop Automatik oder ein Software Motor Tuning umfasst. Wenn sie ihre Umcodierung in einer lizensierten Vertragswerkstatt sauber und mit Rechnung nachweisbar durchführen lassen haben, spricht nichts dagegen. Wer aber mit der hier vorgestellten Carly App oder ähnlichen Rum pfuscht bekommt mit Sicherheit im Schadensfall bei dem ein Rumpfuschen im Steuergerät nachgewiesen wird, Probleme. Das ist Fakt. Sie hingegen kamen ja auf meine Frage ob sie ihre Garantieunterlagen gelesen hätten mit der Antwort: "Bisher ist ja nichts gewesen, ich bin da zuversichtlich und Sorgenfrei". Sorry aber bei so einer Aussage muss einem ja das Messer im Sack aufgehen. Bin ja beruhigt das sie doch nochmal klar gestellt haben das sie mit Verträgen usw doch sorgfältiger umgehen wie das nach ihrer ersten Aussage rüber kam.

Vor 7 Tage
Rocco Siffredi
Rocco Siffredi

Man Uel Hallo Manuel Nein, ich unterschreibe natürlich nie Verträge ohne durchzulesen. Würde ich mich nicht an die Garantiebedingungen halten, wäre mein Fahrzeug schon lange mit Chip Tuning unterwegs. Ich empfinde es nicht als schlimm wenn jemand den Start/Stopp deaktiviert. Explodiert jetzt mein Motor wenn es an der Ampel nicht ausgeht? Die Haupt frage war doch wegen codieren und Garantie. Ich habe codiert und gleichzeitig Garantie. Per Definition sind sie damit ignorant (da ich Garantie habe) :D

Vor 7 Tage
Man Uel
Man Uel

+Rocco Siffredi Sie mögen Villeicht Geld haben Oke. Das sie ihre Steuern und Rechnungen zahlen ist auch Begrüßenswert. Aber über Garantiebedingungen wissen Sie scheinbar nichts und wollen Sie per se auch nichts wissen. Stellen aber trotzdem die Sachverhalte in Frage obwohl sie nicht einmal einen Blick in ihre Garantieunterlagen geworfen haben. Per Definition sind sie damit Ignorant. Unterschreiben Sie Verträge und wichtige Dokumente immer so im blinden Vertrauen und Zuversicht? :D

Vor 7 Tage
LamboFan 300
LamboFan 300

Geiles Kennzeichen hat der Junge... komme auch aus dem Kreis Gütersloh..

Vor 9 Tage
Chri s
Chri s

BI🔥

Vor Tag
sloth
sloth

Noch ein GT'ler😅

Vor 5 Tage
jean charlos fanta
jean charlos fanta

+Gift Zwerg Cool 😎

Vor 6 Tage
Gift Zwerg
Gift Zwerg

Bin auch ebenfalls aus Kreis Gütersloh/hörste

Vor 7 Tage
Famas LP
Famas LP

Ich habe auch gerade das Kennzeichen gelesen und dachte mir warte mal kurz😂 selber aus gt

Vor 8 Tage
Blerim Banger Musik
Blerim Banger Musik

Als nächstes billige Luxus Autos bis 20k wo man geile sexy Girls rumkriegt #glockeaktiv #besteryoutuber

Vor 9 Tage
Blerim Banger Musik
Blerim Banger Musik

+Keller Hund und Umbau Kit

Vor 8 Tage
Keller Hund
Keller Hund

Blerim Banger Musik mit nem Multipla legst du alle flach du musst bloß sagen das dein Amg in der Werkstatt ist und darauf achten das die den Multipla nicht sieht

Vor 8 Tage
Mopsdackel spitz
Mopsdackel spitz

eSmart

Vor 9 Tage
Kalaschmikov
Kalaschmikov

Haha

Vor 9 Tage
Daniel Garbowski
Daniel Garbowski

Blerim Banger Musik BMW 635 CL500

Vor 9 Tage
xyz Player
xyz Player

So ein M2 ist schon geil

Vor 9 Tage
Die eine die immer lacht
Die eine die immer lacht

Tim Audi RS3 ein 5 Zylinder mit Dampf unter der Haube und meiner Meinung nach viel sportlicher.

Vor 8 Tage
Tim
Tim

+Die eine die immer lacht nenne mal welche

Vor 8 Tage
Die eine die immer lacht
Die eine die immer lacht

Für das Geld was er kostet absolut unnötig, gibt so viele Autos die noch um Längen für den Preis besser sind

Vor 8 Tage
Sino Kapi
Sino Kapi

xyz Player einer der ekligsten

Vor 9 Tage
Russian NWO Support
Russian NWO Support

RB Engineering = RB Leipzig-Fan.Safe.

Vor 9 Tage
Alan Polski2004
Alan Polski2004

Ist das nur für Bmw ?

Vor 9 Tage
Fynn_Style
Fynn_Style

+Hobbitz LP ich wusste dass die Nachricht kommt aber ich wollte nur sagen, dass man dafür unterschiedliche geräte braucht und nicht mit einem die ganze vag bedienen kann

Vor 9 Tage
Hobbitz LP
Hobbitz LP

+Fynn_Style meinste was VAG ist?? Skoda Seat Porsche usw.

Vor 9 Tage
Fynn_Style
Fynn_Style

+KabbaAraba und renault toyota porsche seat und skoda

Vor 9 Tage
KabbaAraba
KabbaAraba

Alan Polski2004 Nein, die Carly App gibt es auch für mercedes und VAG

Vor 9 Tage
Firat ´s
Firat ´s

Hauptsache in einem BMW hocken aber die Cap von AMG an haben :D

Vor 9 Tage
Firat ´s
Firat ´s

+Elvis Mile HALT STOP!!

Vor 9 Tage
Elvis Mile
Elvis Mile

Man darf doch beides mögen

Vor 9 Tage
RB Engineering
RB Engineering

😂😂👍

Vor 9 Tage
kevin haberkorn
kevin haberkorn

Bmw beste 😂❤️

Vor 9 Tage
SKLN
SKLN

Schönes Wochenende 🔥💪

Vor 9 Tage

Nächstes Video