RTL2 Grip Moderator Det Müller zu Gast und seine Meinung über Tesla


monster watt
monster watt

Das kommt in der Grip Folge 461 am 13.01.18 um 18:20 Uhr, vermute ich.

Vor 4 Stunden
Daniel15045
Daniel15045

Update: Die Folge kommt am So. 13.01.2019 18:15

Vor 2 Tage
웅댕이의 Daily Life
웅댕이의 Daily Life

very good video mate !!

Vor 3 Tage
Martin Bücker
Martin Bücker

Also wenn Grip jetzt gerade den Beitrag über den gerade am Markt verfügbaren Ioniq bringt, na dann sehen wir deinen Beitrag in zwei Jahren...😩

Vor 20 Tage
Alfons S
Alfons S

Heute ist in RTL 2 ein Beitrag "Wie lange hält der Akku bei Elektro-Autos", war das evtl. das Thema?

Vor 20 Tage
Alfons S
Alfons S

Ne. wars nicht!

Vor 20 Tage
Kniffel101
Kniffel101

Ich hoffe, du hast auch genug eigenes Footage gedreht, damit du gegenwirken kannst, falls die Cutter bei RTL2 die Meinung in eine gewisse Ecke rücken. Können die beim TV ja gut. =P Mich freut aber sehr, dass Det Müller seine Meinung geändert hat! :)

Vor 28 Tage
GamerKatze123
GamerKatze123

Wann kommt das?

Vor Monat
André Reichelt
André Reichelt

Danke für die Aussage! Wer E-Auto fährt, muss noch lange keinen schönen Oldtimer verschmähen.

Vor Monat
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

andre entdecke neue kanäle auf youtube sei neugierig,,,ich hab zb 2 kanäle zu bieten,,,kraft sport ,,,lets plays,,,vlogs,,,realtalks,,,uvm komm rein ,,,

Vor Monat
Michael Streffing
Michael Streffing

Det Müller fast sprachlos - kaum zu glauben! Bin Tesla S100D mitgefahren, die Nadel sitzt im Arm :-)

Vor Monat
Glama Basic
Glama Basic

Hahaha, ein Tesla mit 311.000 km... und... ist " ER" deshalb besser ? Wohl kaum, wieviel Dreck bei der Produktion einer einzigen Batterie entsteht davon Reden die Elektrofanatiker natürlich nicht, und zum herstellen der unzahligen Plastikbauteile eines Teslas benötigt man immer noch jede menge Öl... Fazit, ihr solltet endlich aufhören Elektroautos schönzureden, sie sind keine lösung, wenn das Öl ausgeht gibt es auch keine Elektroautos mehr, denn Kunsstoffe werden nun mal aus Öl hergestellt.

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Blödmann Kommentar

Vor Monat
High Amps
High Amps

Coole Sache😁 Elektro überzeugt halt sehr schnell!

Vor Monat
Christian Müller
Christian Müller

Woww....Ove. Jetzt mal ehrlich. Du hast Det wirklich überzeugt? Geiler sch...! Das kommt wirklich super rüber. Ich durfte letztens das Modell X 100D von meinem Boss fahren. Nur ne knappe halbe Stunde und ich war infiziert. Ein tolles Erlebnis. Ein super Auto! Auch wenn es in manchen Ecken etwas an der Verarbeitung zu bemängeln gibt. Aber die Amis nehmen es da ja nicht so genau. Obwohl es bei dem Preis ja keinerlei Probleme geben dürfte. Aber das Fahrgefühl ist wirklich beeindruckend. Gruß Christian

Vor Monat
Alfons S
Alfons S

Ich bin auch auf den Sendetermin gespannt, laut Programmvorschau am 28.10 und 11.11. nicht dabei.

Vor Monat
Jeremy Lenz
Jeremy Lenz

Hallo Uwe schau mal auf der Seite rein http://www.solaranlage.de/angebote/gdn/?&ag=solarde_solaranlagen_gdn-sdc_solaranlage_20170712_sdc&ad_id=276757454767&ad_ac=6555757282&ad_kw=&ad_mt=&ad_nw=d&ad_mo=&ad_pm=www.golem.de&ad_pos=none&ad_date=20170712&utm_medium=dis_gdn&utm_source=google&utm_campaign=solaranlagen_gdn-sca-sdc_kp&utm_term=solaranlage&utm_content=20170712_sdc_7&meco=de&ad_cpid=848927902&gclid=EAIaIQobChMI8IzMlMKk3gIVUTjgCh1I6g6TEAEYASAAEgJMKvD_BwE#!8 Ich denke für dein Vorhaben ist das, dass beste (Gewerbe Strom erzeugen)

Vor Monat
GUR German Underground Racer
GUR German Underground Racer

#LIKE!LG Ralf

Vor Monat
Stefan Mohs
Stefan Mohs

Wahnsinn, dass hätte ich nicht gedacht 👍🏼👍🏼

Vor Monat
jonn68 Tesla
jonn68 Tesla

Geiles Video😂😂 Ich kann es voll nachvollziehen, im I3 damals als erstes gesessen und war schon begeistert, dann einen Tesla Probe gefahren und zwei Tage einen mir sofort bestellt, es ist Autofahren 2.0, nach 46k KM immer noch voll geflasht

Vor Monat
Stüven KFZ Alarm
Stüven KFZ Alarm

Geniales Video, geniale Hauptdarsteller. Bei mir konnt nichts anderes mehr auf den Hof.

Vor Monat
Stüven KFZ Alarm
Stüven KFZ Alarm

Moin Ove, Hyundai ioniq EV und Kona EV.

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Stüven KFZ Alarm kai fährst du auch Tesla?

Vor Monat
Kaipeternicolas
Kaipeternicolas

Kann ich als petrol head nur bestätigen. Hatte schon V10 BMW usw und bin auch schon viel gefahren aber einmal tesla gefahren und schon war ich geflasht. Jetzt hab ich selber einen.

Vor Monat
christian mielke
christian mielke

Hallo Ove, da checkt man vorm Schlafengehen noch mal die Tesla´s bei mobile.de und dann findet man so nen´ General Elektriker aus dem Lübecker Alpenvorland. War in der ersten Sekunde ein Schock! Bis ich dann den Anzeigen Text gelesen habe. Nun freue ich mich auf viele weitere coole Videos von Deinem künftigem X. Es freut mich das Dein Geschäft gut läuft. Wenn ich an Dein Video über die Bestellung von Deinem Model S zurückdenke, hast Du Dir die Entscheidung, so viel Geld für ein Auto auszugeben, nicht leicht gemacht. War wohl die richtige Entscheidung ;). Im Übrigen bis Du schuld (wirst Du sicher schon öfter gehört haben), Du und Horst, das ich seit 1 1/2 Jahren nur noch E-Mobilität im Kopf habe. Eigentlich wollte ich meinen T5 MV vor 3 Jahren gegen eine Amarok tauschen, dann kam DiGa und ich werde wohl meinen Dicken in 2 Jahren zur Presse fahren dürfen. Als Schmerzlinderungsmittel haben meine Frau und ich bei Sono Motors 2 Sion vorbestellt. Jetzt heißt es eben noch t Minus 22 Monate durch halten. Ich drück´ Dir die Daumen für einen schnellen Verkauf von GE1, aber das wird für Euch wohl kein Problem sein. Bei diesem Pflegezustand und als "P75D" schon gar nicht. Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Falkensee

Vor Monat
Patrick Luetgens
Patrick Luetgens

Cooles Video... Geil dass Det auch zu dir gefunden hat...Glückwunsch

Vor Monat
Johannes B
Johannes B

Ich persönlich fände es auch sehr interressant, was du zum Mercedes EQC und Konsorten sagst. Was denkst du über die Brennstoffzelle. Oder beschränkt sich der Kanal nur auf Tesla (sry wenn ich unwissend bin). Besten Gruss

Vor Monat
Alex Winter
Alex Winter

DAS habe ich jetzt tatsächlich nicht erwartet! Mega! Bitte mehr mit Det!

Vor Monat
Frank Olma
Frank Olma

Hi Ove.... sag ja.... wenns läuft ...dann läuft es. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Kanal. Freu mich schon auf November ;-) Grüsse aus Köln - Frank

Vor Monat
Georg H.
Georg H.

Cooole Socke - Ihr mischt good old Germany auf

Vor Monat
Thomas Meyer
Thomas Meyer

Wann kommt die Grip-Folge?

Vor Monat
MrTorre05
MrTorre05

Ich wäre ja mal interesiert was Det zu meinem Auto sagt. Hat eine ähnliche Laufleistung wie Ove sein Tesla drink aber Diesel und man merkt rein garnichts im Auto :)

Vor Monat
stefan schulze
stefan schulze

dürfte ich mal erwähnen 2050 muß co2 0 sein da ist nicht mehr mitvielfallt auf der straße :D andere länder machen es vor da wird verbrenner verboten 2040 rum , und auch hier wird das kommen spätestens wenn der 5 sommer in folge neue recorde für uns hatt :D und glaubt nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen kats wird das gehen nö never 0 ist 0 ( nech von wegen dieselkat wird auf autobahnen ausgestellt deswegen misst mann da ja auch nicht:D) das wär vieleicht möglich gewesen wenn mann schon vor 2000 mit e-auto angefängen hätte aber so wird irgendwann das aus kommen oder glaubt ihr es wird noch tankstellen geben wenn nurnoch 100000 verbrenner unterwegs sind in deutschland :D

Vor Monat
Hilmar Kleinschrot
Hilmar Kleinschrot

Nochmal ne Frage an Ove...schaue gerade nach gebrauchten Modell S und muss sagen... es fällt auf das SEHR SEHR VIELE aus den Niederlanden und Belgien kommen...🤔 Wissen Sie, weißt Du WARUM das so ist..?🧐🧐🧐

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Hilmar Kleinschrot ja das weiß ich, Steuer Umstellung ab 1.1.2019 Rest finden Sie auf Google Ich biete Kaufberatung an Tesla@vodafonemail.de

Vor Monat
Frisch TV dein Brick Nerd
Frisch TV dein Brick Nerd

Krass hat der Ove mal eben den Det an Land gezogen sauber. Und cooles Video 💪🏻👍🏻

Vor Monat
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

frisch entdecke neue kanäle auf youtube sei neugierig,,,ich hab zb 2 kanäle zu bieten,,,kraft sport ,,,lets plays,,,vlogs,,,realtalks,,,uvm komm rein ,,,

Vor Monat
Frisch TV dein Brick Nerd
Frisch TV dein Brick Nerd

Fast vergessen: Wann kommt der Beitrag im Old Economy TV

Vor Monat
Bernfried F
Bernfried F

Tesla für Alle!

Vor Monat
Peter Ludwig
Peter Ludwig

Det kauft einen tesla. Neeeeiiin so geht das nicht. Er ist doch der eingefleischte mercedes fahrer !!! Tija mercedes, da müsst ihr nun gas wegnehmen und mehr strom geben. Wenn euch schon ein det untreu wird. Tztztz

Vor Monat
G. M.
G. M.

Wie cool ist das denn! Super Det.

Vor Monat
Audi RS
Audi RS

Det macht mich alle 😂

Vor Monat
Steven S
Steven S

Ihr seid zusammen echt göttlich 😄

Vor Monat
Webghul
Webghul

Wann kommt das denn? Will es auf keinen Fall verpassen :)

Vor Monat
Samuel Schweizer
Samuel Schweizer

Wenn der Mann mal in einem P Modell gefahren ist, sind alle Fragen geklärt! :-)

Vor Monat
CKGerlach
CKGerlach

Da habt ihr ganz unfreiwillig ein Problem angesprochen.... Verbrenner mit Emotion geht auch mit wenig Geld......

Vor Monat
Gery the snail
Gery the snail

Ihr zwei seit ja echt eine geile kompination. Solltet öfters was zusammen machen! Ein Tesla ist sicherlich ein gutes auto, nur sollte man nicht vergessen das ein tesla für den otto normalo leider nicht erschwinglich ist.

Vor Monat
Phil BMCX
Phil BMCX

Kennt man jetzt den youtuber aus dem TV oder den TV Mann von Youtube.. Hmm. Wann habe ich das letzte mal TV gesehen....

Vor Monat
toMtOtHeAte
toMtOtHeAte

Ich bin jetzt relativ weit runter und hab nichts lesen können. Wann kommt die Folge denn? Und wo kann ich sie alternativ dann gucken? Wir haben leider kein TV.

Vor Monat
Knautsch Kissen
Knautsch Kissen

Ich find's echt super zu sehen das ich nicht der einzige bin der von der E-Mobilität träumt^^ Egal ob auf 4 oder 2 Rädern. Bin von umgerüsteten E-Käfer über E- Golf bis F-Cell A-Klasse und vom E- Roller bis zur Brammo Empulse schon einiges gefahren. Nur besessen habe ich noch keinen Stromer :(

Vor Monat
Lilly Schubert
Lilly Schubert

Ove...Glückwunsch zu über 22000 Abonnenten. 👍

Vor Monat
DonDonner
DonDonner

Det war bei Elektro doch schon immer vorne mit dabei: http://youtu.be/Q5t3l6u2i3M

Vor Monat
Alexander Beuershausen
Alexander Beuershausen

Det wird zu Tet - wenn Leute wie er überzeugt werden bringt es uns als Gesellschaft weiter. Ich hoffe auf viel positiven Einsatz und Berichterstattung...

Vor Monat
Alexander Beuershausen
Alexander Beuershausen

Det wird zu Tet - wenn Leute wie er überzeugt werden bringt es uns als Gesellschaft weiter. Ich hoffe auf viel positiven Einsatz und Berichterstattung...

Vor Monat
MrLeckmiamosch
MrLeckmiamosch

Für den Preis von einem neuen oder gebrauchten Tesla habe ich mir trotzdem einen schönen verbrenner gekauft. Wenn die Politik meint das Diesel schmutzig sind, und elektro Auto s sauber, dann laufen alle in diese Richtung!!! Habt ihr schon mal gesehen wie die ganzen Rohstoffe für die Batterien abgebaut werden, das elektro Auto ist alles nur nicht umweltfreundlich, ha ha ha

Vor Monat
MrLeckmiamosch
MrLeckmiamosch

+T&T Tesla Ove Kröger OK werde ich machen

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Du hast halt keine Ahnung und hörst auf die Medien. Einfach mal selber schlau machen

Vor Monat
Loewe 413
Loewe 413

Geb mal ein "T&T Tesla Das Elektroauto und die Umweltlüge". Da redet er über genau so welche Kommentare.

Vor Monat
Noname _game
Noname _game

Wann kommt die Folge Girp?

Vor Monat
Dirk Krone
Dirk Krone

Ach ne den Spinner der aus CLP, geht jetzt auf Tesla kotz!!! Detlef nö ne:-))

Vor Monat
bam bamboocha
bam bamboocha

na frage wäre ja wann läuft der Bericht im TV

Vor Monat
Alex Acker
Alex Acker

Tesla ist derzeit noch ein Traum, Budget sagt einfach "träum weiter" :(

Vor Monat
Johnny Johnson
Johnny Johnson

MICHAEL Malmedie....wer kennt ihn nicht.... xD

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Johnny Johnson 😂👍

Vor Monat
auction4you
auction4you

Ove, das ist TREFFER in schwarze

Vor Monat
Nord Lead
Nord Lead

Richtig geil...!! Freu mich drauf..💖

Vor Monat
Rene Bojeczko
Rene Bojeczko

Lieber Ove. Ich bin absolut begeistert von den ganzen TESLA Zeug. Verfolge deinen Kanal schon eine Weile. Was sagst du zu der teilweisen miesen Verarbeitungsqualität. Wenn sie nicht langsam an sich arbeiten, dann werden sie wirklich von den deutschen überholt. Siehe Audi E-tron. Verarbeitung gut. Und der Preis ist auch top. Obwohl ich die Model S und X vom Design her einfach Sau geil finde.

Vor Monat
bambelbino
bambelbino

Gute Arbeit!

Vor Monat
TESLAmour
TESLAmour

hier kommt die liebe 😘 ich hab ove schon damals prophezeit das er genau der richtige typ für youtube ist. ove‘s o-ton „stell dir das nicht so leicht vor und sei nicht enttäuscht wenn sich niemand für das interessiert was wir machen“. ich könnte mich heute über den satz (der mehrfach gefallen ist) totlachen 😄 am ende landet ove noch bei grip oder er macht seine eigene show 👊🏼

Vor Monat
Daniel Hönicke
Daniel Hönicke

IHR ZWEI GEIIIIILOOOO!!!!!! Macht was zusammen!!!! Wie Arsch auf Eimer! 1000000 Likes! ❤❤❤❤

Vor Monat
jorktown
jorktown

Coole Typen 😎 Und jetzt zündet Ove auch noch die nächste Stufe 😉Als nächstes wird X gefahren 🤙

Vor Monat
Bon Joi
Bon Joi

Hallo Leute . Frage , wo kann ich Winterreifen mit Felgen kaufen ? Tesla SP100D . ? Weis das jemand

Vor Monat
Who Am I
Who Am I

Hammer !!! Bin echt schon sehr gespannt auf die Folge :P

Vor Monat
Moe´s Garage
Moe´s Garage

mega !

Vor Monat
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP

Richtig coole Sache! Hoffentlich kommt das im Beitrag dann auch so rüber... so wie ich GRIP kenne ist das halt eher leider "Boulevard-Presse"...

Vor Monat
Phileas Fogg
Phileas Fogg

Petrolhead 5 Sterne plus, sehr cool!!

Vor Monat
Michael Modro
Michael Modro

Hammer! Ihr beiden. Da lacht mein norddeutsche Herz! Als Tesla-Missionar bist Du unschlagbar, Ove! Sogar Det bekehrt! Unbedingt bescheid sagen wann die Sendung läuft. Das beste am Norden sind unser Sprüche-Klopper-Schrauber!

Vor Monat
JK ev
JK ev

Det und Ove -- Die kW Profis --

Vor Monat
Vin Muchow
Vin Muchow

ove kröger ist einfach der beste !!!!!!

Vor Monat
Andreas Wanner
Andreas Wanner

@Ove: RTL2 und Det waren letztes Jahr bei uns unten im Autohaus und hat von der Zoe bis zum Tesla alles gefahren- also ist nix Neues für ihn ;-) Der Bericht war aber eher contra E-Mobilität...wie schnell sich die Zeiten doch ändern ;-)

Vor Monat
Masupi lami
Masupi lami

Hallo Ove,wieder ein Spitzenvideo!Schade das Helge Thomsen nicht auch noch dabei war, je mehr der eingefleischten Petrolheads es anhand klipp und klarer Fakten, und am eigenen Leib gezeigt bekommen, desto besser. Und gerade bei den "meinungsmachenden Medien" wie "Gripp"ist es enorm wichtig Überzeugungsarbeit zu leisten. Vielleicht erleben wir es ja noch das es Herrn Malmedy auch noch erwischt, zu wünschen wäre es ihm. Vielleicht leistets du da mal "telegene Unterstützungsarbeit" vor der Kamera von RTL III und sie Testen dort mal einen z.B. einen S P100D unter fairen Bedingungen?Ich glaube dann würden einige deutsche E-Autoproduzenten(" …..wir sind, was die Produktion von E-Autos angeht, das Zentrum der Welt!") ganz schön rote Ohren bekommen.[Aber leider wäre sowas ja "against jeder policy!" :-(  ]

Vor Monat
Manfred G
Manfred G

Klasse Video. Beim zuhören kam auch gleich die Erinnerungen. 1978 einen Opel Manta SR 1900 90 PS von 1971 gebraucht gekauft. 1981, habe ich den dann bei den gleichen Opel Händler (Opel Franken) einen Opel Monza gekauft. Manta in Zahlung gegeben, und der Monza Baujahr 1978, 1981 mit 155 T Km gekauft. Warum? Wegen 6 Zylinder. Weiß 3 Liter 180 PS Automatik. und bei Mama 50 DM geliehen um zu Tanken. Verrückte Zeiten. Wasserpumpe am Straßenrand Repariert, Kühler getauscht, war ganz normal. Samstag im Radio Fußball gehört und die Nachbarn guckten vom Fenster zu. Ich glaube, den habe ich mehr gewaschen und Poliert, als gefahren. War eine schöne Zeit. Auch die Menschen waren damals anders. "Irgendwie Menschlicher".

Vor Monat
Alfred Tetzlaff77
Alfred Tetzlaff77

Zwei richtig geile Typen 👍👍👍

Vor Monat
IceTeaJoe
IceTeaJoe

Herr Müller habe ich noch nie so en5spamnt und frei in die Kamera reden gesehen unglaublich. Ich bin gespannt wenn die Folge kommt . Bitte mal.mit erwähnen wenn du es weißt. Tv läuft bei uns sehr sehr selten

Vor Monat
www.abruzzoholiday4u.com - Ferienwohnung Abruzzen
www.abruzzoholiday4u.com - Ferienwohnung Abruzzen

2 super Typen einfach geil due zwei

Vor Monat
Martin Krafft
Martin Krafft

OVE Und DET

Vor Monat
Uwe Günzel
Uwe Günzel

Einfach super ihr zwei. Die Sendung muss ich mir unbedingt ansehen und hoffe nicht, dass am Ende im Schnitt was anderes raus kommt. Was häten denn Det seine Hosenbeine gemacht, wenn es ein P85 und P85D gewesen wäre???? aber auch die "kleinen Tesla" können schon überzeugen.

Vor Monat
Stephan Krueger
Stephan Krueger

Das gehört ins Fernsehen!

Vor Monat
Berufs- Rekuperierer
Berufs- Rekuperierer

Dann kommt bei Grip nicht mehr der alberne Vergleich Model X vs Volvo Diesel! Bei nextmove kannst du einige Teslas weitervermitteln, die bieten wieder welche zum Verkauf an😉

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Ja, habe ich gesehen, aber zu teuer, alle

Vor Monat
Martin J Horn
Martin J Horn

Moin aus Melbourne, Kein Jetlag, Ove - gleich wieder ran? Ich kenn diesen Det nicht und auch nicht Grip. Aber nach dem kurzen Teaser hier tät ich mal sagen, das Ove der Talentiertere Wortgewanderte von beiden hier ist, oder? Auch wenn er mir nicht verraten will, mit welcher App er die Akus auslesen tut weil ich dann vielleicht nacher hier Downunder seinen Weg zur Weltherrschaft bei Pre-Purchase-Inspections versperre...... ;-) Weiter so-ganz grosses Kino!

Vor Monat
Matze Knoop
Matze Knoop

Teslafi, hab ich mal so gehört

Vor Monat
Anna Bolika
Anna Bolika

Ove wird der Elektro Onkel bei GRIP, ich würde mich drüber freuen, du passt ja gut zu dem Haufen. 👍

Vor Monat
barfußelektrisch
barfußelektrisch

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr cool. Ich bin schon total gespannt auf die Sendung (schaue ich sonst nie).

Vor Monat
Karsten Lehmann
Karsten Lehmann

Super Sache!!! Endlich akzeptieren sich mal beide "Lager"! Kein ""ähhh... olle V8 Stinker! braucht keiner mehr!" oder "Bleib mir weg mit dem E Schei** ...bla bla Halbwissen bla". So muss das sein! Da is die Welt doch gleich viel freundlicher! (fahre auch beides... e motorad und 305 el camino)! Daumen hoch! und Respekt wem Respekt gebührt! Cooler Typ! Gaskrank und immer unter Strom!

Vor Monat
Ully Groening
Ully Groening

Hallo Ove, das passt ja wie Faust auf Eimer oder der Deckel hat endlich seinen passenden Topf gefunden! :-) MEGA wie Ihr miteinander könnt. Wäre charming, euch öfters mal hier, auf Deinem Kanal zu sehen. Grüße Ully

Vor Monat
Mad Max
Mad Max

Bei Switch fand ich Ihn besser 😉

Vor Monat
Yannik Eilf
Yannik Eilf

Det und Ove das neue Gebrauchtwagen Dreamteam von Grip :D

Vor Monat
F. Klein
F. Klein

Ove kriegt sie alle 😁👍

Vor Monat
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

🚗💨🇨🇭

Vor Monat
K. Shredder
K. Shredder

Hält er oder fällt er?

Vor Monat
MrKnoppersesser
MrKnoppersesser

Die beiden Herren benötigen einen Sendeplatz... Oder nen YouTube Kanal.... Besser beides.

Vor Monat
Peter Birett
Peter Birett

YT muß ErstKanal sein, weil nicht mehr jeder ein TV hat, bzw von dort verabschiedet hat, wie von Verbrennern

Vor Monat
Rolf Schreiter
Rolf Schreiter

Wahnsinn, jetzt bist Du definitiv berühmt! - Irgendwann wird noch die Bundeskanzlerin vorbeischauen um Deine Verdienste uns allen die Elektromobilität näher zu bringen zu würdigen! ;-) PS: Vielleicht kannst Du vor (notfalls nach) der Sendung eine Info rausgeben, weil die würde ich mir echt anschauen wollen. Das fände ich dann doch mal interessant wieder bei Grip.

Vor Monat
Christian Baasch
Christian Baasch

Ich sag nur ein, wenn Ihr öfters Videos macht als Du, also du und Du als Du oder wie das heißt😁, dann seit Du äh Ihr, besser als Mattihas Malmedie und Axel Stein. Top Video.

Vor Monat
Trump
Trump

👀

Vor Monat
Der Wissenskiosk
Der Wissenskiosk

Ich bin Sprachlos begeistert.... :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Vor Monat
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

kiosk entdecke neue kanäle auf youtube sei neugierig,,,ich hab zb 2 kanäle zu bieten,,,kraft sport ,,,lets plays,,,vlogs,,,realtalks,,,uvm komm rein ,,,

Vor Monat
Robert Radisch
Robert Radisch

Klasse Video, ihr zwei seid richtig Kult👍🏻

Vor Monat
Elektrum
Elektrum

Hehe, Ove wird Fernsehmoderator … geiolle Geschichte.

Vor Monat
nextmove
nextmove

Klasse Video!

Vor Monat
Peter Müller
Peter Müller

Der Vorname von Malmedie ist Matthias, nicht Michael.

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

das weiss ich doch ;-)

Vor Monat
OlliMrsD
OlliMrsD

Klasse!

Vor Monat
Max Moritz
Max Moritz

Hallo Ove, auch ich habe einen C63 AMG Cabrio und einen VW EUp! Jedes Auto macht auf seine Art Spaß! Ich freue mich schon so tierisch auf den Taycan, ich denke der wird es werden, als Ersatz für Cayenne Diesel!

Vor Monat
Seb We
Seb We

Wann kommt die Folge mit Ove und kann man das auch streamen?

Vor Monat
Wolle Witz
Wolle Witz

Mit dem Tittensender hat Ove Kröger echt Recht! Detlef Müller hat echt Ahnung, mein alter Schulfreund ebenfalls. Was mir an dem Müller nicht gefällt, sind seine geistlosen Sprüche. Deshalb schaue ich auch die Sendung auf dem Tittensender nicht, ich meine natürlich RTL 2.

Vor Monat

Nächstes Video