Ist das neue Tesla Model 3 Performance wirklich so cool ? Test


haibike_fohrer _1
haibike_fohrer _1

Wie heißt das lied bei deinem auto Rundgang Schönes Video Muss dich gleich bei meinem Freunden weiter empfehlen

Vor 3 Tage
Roland Streich
Roland Streich

Man muss sich fragen, wo wir und vor allem unsere Natur heute wäre(n), hätte die gesamte Automobilindustrie und sonstige Institutionen, die gleiche Entwicklungszeit und -ressourcen in die Elektromobilität inklusive der zugehörigen Infrastruktur investiert – Thema erneuerbare Energiequellen selbstverständlich miteingeschlossen!? Es ist mir absolut unverständlich, warum es – insbesondere in Deutschland und dessen Automobilindustrie – noch so viele Menschen gibt, die unter den aktuellen Umständen immer noch krampfhaft an einer – meines Erachtens bereits lange überholten Technologie – festhalten und der Elektromobilität – zumindest bis vor kurzem – kaum Beachtung geschenkt haben. Ich bin jedenfalls sehr glücklich darüber, dass es endlich jemand geschafft hat, vorzupreschen und der konventionellen Automobilindustrie zeigt, wo es lang geht und gehen muss. Sehr schade, dass speziell die deutsche Automobilindustrie erst jetzt langsam aus ihrem Dornröschenschlaf aufzuwachen scheint. Es wäre so wichtig gewesen, viel früher in Aktion zu treten, um eine Basis für mehr Nachhaltigkeit zu schaffen. Gerade von der als weltweit führenden deutschen Autoindustrienation hatte ich erwartet, in dieser Hinsicht als Vorbild in Erscheinung zu treten. Ich kann nur die Empfehlung aussprechen, sich die Zeit zu nehmen, ein elektrisch angetriebenes Fahrzeug der neuesten Generation Probezufahren und sich mit allen Vor- und Nachteilen auseinanderzusetzen. Es lohnt sich wirklich. Die neuesten Modelle kommen in bezahlbare Regionen, haben faszinierende Ausstattungsmerkmale und haben Leistungsdaten und Fahreigenschaften, die überraschen und unvergleichbar sind. Hat man sich tatsächlich die Zeit dafür genommen, wird man erkennen, dass für die allermeisten Menschen, die ein Fahrzeug benötigen, ein Elektrofahrzeug nicht nur ausreicht, sondern die Vorteile die Nachteile bei weitem überwiegen. Ich finde den neuen Tesla Model 3 extrem innovativ und überzeugend. Insbesondere für eine Version 1.0. Besonders hervorheben muss man dabei auch den Einsatz von Tesla, Kritiken sehr ernst zu nehmen und möglichst schnell Verbesserungen nachzuliefern. Ein weiterer Bereich, bei dem ich das Gefühl habe, dass kein anderer Automobilhersteller Tesla das Wasser reichen kann. Ergo: Mein nächstes Fahrzeug wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Tesla sein, weil er einfach Zeichen setzt und es mir auch extrem wichtig ist, dass mein Geld in diejenige Richtung fließt, wo die Wahrscheinlichkeit deutlich größer ist, dass es in vernünftige und nachhaltig orientierte Weiterentwicklungen reinvestiert wird und werden kann. Dank an Elon Musk für sein Durchhaltevermögen!

Vor 16 Tage
Heyl Myr
Heyl Myr

Was ich gerade gesehen habe, beim Zerlegen des Franks. Es ist soviel freie Fläche im Radkasten/Unterboden. Also eine matschige Fahrbahn und der Motor etc. is verdreckt ohne Ende. Oder sehe ich das falsch? Verguck ich mich? :O

Vor 23 Tage
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Da liegst du fast richtig

Vor 23 Tage
A. Nonym
A. Nonym

ob das so gedacht ist das man das front end zerlegt bei der Probefahrt?

Vor Monat
Robert Eve
Robert Eve

Wie ist der Geräuchpegel/Wahrnehmbarkeit des Frontmotors im M3 AWD P im Vergleich mit dem M3 RWD bzw. deinem M S/X?

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Nicht wahrzunehmen

Vor Monat
Soldier Bonk
Soldier Bonk

OVE, du bist ja auch ziemlich groß, Wie schaut es mit dem Einstieg und Austieg aus? Was mich bei meiner Sitzposition genervt hat beim Model S, dass ich immer das schwarze Gummi an der Tür an meiner Kleidung abreibe... Wie schaut das beim Model 3 aus? Ist die B Säule etwas weiter hinten? Gruss

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Soldier Bonk ne, genauso weit vorn

Vor Monat
Unknown User
Unknown User

Ja leider ist das Design halt eher weniger Performance, da fehlt Tesla etwas

Vor 2 Monate
Alex Feldmann Hochzeitsmoderator
Alex Feldmann Hochzeitsmoderator

Ove, coole Vids! Es macht immer wieder Spaß. Aber wieso sind deine Vids so verwackelt? Nimm dir doch eine Sony X3000 oder die neue GoPRO 7. Ansonsten weiter so!

Vor 2 Monate
F Schaumann
F Schaumann

Tolle Leistungswerte natürlich, aber bei einem ein Auto welches in D mit Sicherheit in die 90k€ Region kommt erwarte ich beim Interieur dann doch etwas gänzlich anderes....

Vor 2 Monate
Werner Müller
Werner Müller

Tolles Video, wie immer! Trotzdem will mir nach wie vor nicht in den Kopf, dass es Leute geben soll, die 75.000,-- für ein Fahrzeug mit so vielen kleinen Mängeln auf den Tisch legen. Naja, so bleibt Tesla jedenfalls weiter eine Nische...

Vor 2 Monate
Adrian Bo
Adrian Bo

Kauf dir bitte ein Gimbal, mein Freund :D Tolle Videos!

Vor 2 Monate
B B
B B

Ich dachte es gibt kein Getriebe? 17:26

Vor 2 Monate
B B
B B

+T&T Tesla Ove Kröger Okay, noch nicht verstanden, aber ist anscheinend so.

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

ohne ein Differenzialgetriebe funktioniert ein zentraler Motor mit zwei Antriebswellen schlecht.

Vor 2 Monate
Axel Müller
Axel Müller

Hallo Ove, sag mal, du erwähnst, dass die Blechstrukturen unter den Abdeckungen keinerlei Konservierung erkennen lassen? Sind die Teile schon alle nach dem Schweißen und Kleben Tauchgrundiert, oder sind die Bleche teilweise blank? Kannst du daraufhin nochmal das Model 3 hin checken? Wie bewertest du das für Europa? Können die das Model 3 so in unsere winterliche Salzregion schicken oder kommt da noch ne Grundierung drauf? Dank dir für deine Bewertung!

Vor 2 Monate
Frank H. Ritz
Frank H. Ritz

Ich denke der bremst per rückspeisung ;-)

Vor 2 Monate
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

9:11 hier finde ich es wahnsinnig schade, dass die Navigation rechts und nicht links im Touchscreen ist, ich hoffe die bringen bei Update wo man sich die Navigation nach links schieben kann.

Vor 2 Monate
Sayles Pieps
Sayles Pieps

Das weiße Leder wird nicht lange so bleiben aber trotzdem ein Mega Geiles Auto

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Zum Glück ist es Kunsstoff und somit strapazierfähiger und pflegeleichter. TESLA liefert seit 2017 kein echtes Leder mehr aus. Auf Wunsch der Kunden, welche oft Veganer sind.

Vor 2 Monate
Mario Cobretti
Mario Cobretti

Danke Ove, ich hoffe deine Frau hat nichts dagegen, dass DU mich mit dem Video extrem HEISS gemacht hast, und ich unbedingt ein Model 3P brauche! Danke!

Vor 2 Monate
Interceptor3000
Interceptor3000

nice Kamerafahrt aus der Hand und ungeschnitten 7:10!!!!! Echt geile Videos hier, weiter so!

Vor 2 Monate
Anrak Spumante
Anrak Spumante

Super Video, hat Spass gemacht euch zuzusehen :)

Vor 2 Monate
K.O. Racing
K.O. Racing

weiße (Kunst?Ledersitze... wie geil..... am Besten mit blauen Jeans reinhocken und nach 1 Monat fahren werden sie unansehnlich dreckig. Verarbeitungs"qualität" eben typisch amerikanisch, wer braucht da schon Spaltmaße. Sieht man ja auß mehreren Metern Entfernung schon, dass die Fahrertür überhaupt nicht passt. Und das bei nem 75.000$ Wagen... versteh ich nicht wie man sowas ausliefern kann. In Deutschland würdest gefeuert werden wenn du so ne Arbeit ablieferst...

Vor 2 Monate
Björn L.
Björn L.

Sieht alles super aus, aber eine Frage muss erlaubt sein. Warum ist der Motorraum nicht Lackiert? Das sieht nicht schön aus. Da hätte ich etwas anderes erwartet.

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Das macht heute kein Hersteller mehr wenn dort Abdeckungen sind

Vor 2 Monate
Philipp D
Philipp D

Ich schmeiss mich weg! Rolf mit FoKuHiLa und wen interessieren schon Viktorias Geheimnisse wenn man Tesla gucken kann :) Macht weiter so Jungs

Vor 2 Monate
Hartmut P.
Hartmut P.

finde dieses aufgesetzte Tablett nur fürchterlich

Vor 2 Monate
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Fand ich auch aber ich kann mich schnell an Veränderungen gewöhnen und anpassen und mittlerweile gefällt es mir sogar.

Vor 2 Monate
Elektromobilitaet-Forum.de
Elektromobilitaet-Forum.de

Hätten nicht gedacht, dass der Unterschied im Antritt so groß zur "normalen" Version ist. Jedenfalls scheint der Mehrpreis berechtigt.

Vor 2 Monate
thomas anderson
thomas anderson

was für eine geile Idee sowas in der mall zu platzieren sollten die dt autobauern in dland auch machen dann kann man gleich beim einkauf auch mal ein auto dazu kaufen

Vor 2 Monate
DIYMicha
DIYMicha

Samma, wie siehts bei Tes eig mjt dem Rostschutz aus? Sonst ist ja alles top notch, aber Deutscheland, Winter, Salz? Datt Auto kommt ja aus California...

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Vollverzinktes Blech und Alu

Vor 2 Monate
azschalter
azschalter

4:25 Stoppschilder sind was für Weicheier, was? 😜

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Yep

Vor 2 Monate
Will Elektroauto
Will Elektroauto

Es fehlt die "German Autobahn"...

Vor 2 Monate
Manuel
Manuel

Das M3P dürfte etwa soviel wie dein S75D kosten? Welches Auto macht dir mehr Spaß?

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

P75D 😗

Vor 2 Monate
McDaniel77
McDaniel77

Ove wie immer interessant, einziges Manko, diese Fischaugen-Kamera. Kauf Dir mal eine mit geometrisch korrekter Darstellung und nutze sie. ;)

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Kauf du sie mir...😀. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis

Vor 2 Monate
BuzzingDanZei
BuzzingDanZei

Top ihr zwei!

Vor 2 Monate
Major Fibbs
Major Fibbs

"Model F" bei Victoria Secret, sehr gut.

Vor 2 Monate
DrDuu
DrDuu

Klasse zu sehen wie kompakt es unterm Frunk zugeht. Und genau das schaffen die anderen E-Auto Hersteller nicht.

Vor 2 Monate
B. J.
B. J.

Und schon hat er den Frunk zerlegt... typisch Ove :-) Geiles Video - mal wieder ... *thumbs up*

Vor 2 Monate
V K
V K

Bin das Model 3 Performance am 16.9. in Nashville, TN, Probe gefahren. So wie wir in die Sitze gedrückt wurden, war schon beeindruckend. :-)

Vor 2 Monate
free4fx.com
free4fx.com

Ich sehe mir immer die Werbung in voller Länge und hoffe Arnie zu sehen.

Vor 2 Monate
sushi X
sushi X

Ove, Autoporn ohne Gimbal?!!!!! so geht das abba nich

Vor 2 Monate
sushi X
sushi X

seh ich, is auch so gut ;-)

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Geht super Siehst du doch. .wird auch so bleiben

Vor 2 Monate
Maurice B.
Maurice B.

Ab 1:07 Song here :) http://www.youtube.com/watch?v=PfssamdcZK8

Vor 2 Monate
Fab Ian
Fab Ian

Diese schwarze Mittelarmlehne bei ansonsten weißer Polsterung ist einfach nur grauenhaft. 😔 Wer designt sowas?

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

+Fab Ian oh das konnte ich anhand der Frage nicht erkennen

Vor 2 Monate
Fab Ian
Fab Ian

Das war eine rhetorische Frage. Ich finde diese Farbkombination einfach nur schlimm - im Gegensatz zum Interieur des ersten Prototypen, bei dessen weißer Innenausstattung alles passte.

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Franz von Holzhausen und sein Team

Vor 2 Monate
Tesla Owners US
Tesla Owners US

Leute, Wir haben immer viel Spass mit den Videos. Ich hoffe das merkt ihr auch. Rolf

Vor 2 Monate
Martin Kurth
Martin Kurth

Was sind für sechsadrig? angeschlossene Teile links und rechts vor dem Federbein zwischen den 3 Masseanschlüssen?

Vor 2 Monate
Störte Bäcker
Störte Bäcker

Hoffentlich gibt es das Model 3 im kommenden Jahr mit einer vernünftigen Hohlraumversiegelung auch hier bei uns in Deutschland zu kaufen.

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Deutsche und asiatische Hersteller bieten auch keine Hohlraumversiegelung an

Vor 2 Monate
Bruno M.W. Bloch
Bruno M.W. Bloch

... die letzten Worte von Ove an der Ampel ... von Links kommt nix ...

Vor 2 Monate
SolElektrik Fan
SolElektrik Fan

Super Vorstellung: Mein Fazit: Ich liebe diese Außenfarbe und die Farbe der Sitze und dazu noch die brachiale Gewalt - Mehr als Top. Die Musik passt uuuuund Ove, du bist doch schlank - Ihr könntet als Zwillinge durchgehen

Vor 2 Monate
Mux Mastermann
Mux Mastermann

Richtig geiles Auto

Vor 2 Monate
Stefan Wimmer
Stefan Wimmer

Ja goil, hab ich jetzt grad Bock drauf! Hoffentlich kommen jetzt bald die ersten M3 nach Europa. Wird Zeit!

Vor 2 Monate
Christian Hänni
Christian Hänni

Diese Modell als Occasion und ich fahre Tesla, wird jedoch vermutlich noch ein paar Jahre gehen. ✌️😉

Vor 2 Monate
Speedwagon1983
Speedwagon1983

4:26 da rauschen alle beim Stop Schild durch aber rechts ist eine Tiefgeragenausfahrt... irgendwas scheint bei den Amis anders zu sein xD

Vor 2 Monate
Rumpel Django
Rumpel Django

hallo Ove, gute Infos.  Was ist eigentlich mit der anklage gegen Elon Musk?  Könnte Rolf da etwas dazu sagen/in Erfahrung bringen?  Gruß

Vor 2 Monate
KE
KE

Echt jetzt - ihr holt euch nen Leihwagen und zerpflückt den... *Respekt* :-D

Vor 2 Monate
Martin Krafft
Martin Krafft

Der geht aber böse nach vorn

Vor 2 Monate
gyes99
gyes99

$75.000 -$78.000 (ohne sales tax) hat ja mit den früher bejubelten Eur 35.000 so gar nichts zu tun.

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

+gyes99 Ist nur ein Schnacker,wie viele hier

Vor 2 Monate
gyes99
gyes99

Nun, wir werden sehen, was da kommt. Ich warte übrigens immer noch darauf, daß mir Musk $420 für meine Aktie bezahlt. Oder ist es nur ein Betrüger?

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

+gyes99 ja. Ich denke 200 Meilen Reichweite

Vor 2 Monate
gyes99
gyes99

Der 35 k Tesla kommt dann ohne performance und mit short range? Oder wie darf ich das verstehen?

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Ist ja auch ein Performance Der 35.000 kommt Ende nächsten Jahres

Vor 2 Monate
Passenger DM xxx
Passenger DM xxx

Hallo zusammen Ein sehr schönes Video. Aber noch besser wäre es mit Depeche Mode Musik im Hintergrund. Gruß :-)

Vor 2 Monate
Michael Wölflinger
Michael Wölflinger

Hallo Ove, Ihr 2 seid echt hammarhart.👍👍👍 Eure USA Videos sind unschlagbar. So witzig spannend und informativ. Vielen Dank und bitte weiter so.😆😆😆 LG Michael

Vor 2 Monate
Marcus Mayenschein
Marcus Mayenschein

ihr zwei seid ein Paar "coole Socken" 👍👍

Vor 2 Monate
Tony Bullet
Tony Bullet

Servus ihr beiden sehr Tolles Video wie immer reicht den das Standart Model 3 für ein Ampelstart für die GTI Spritzer oder braucht es da das Performance Model ?

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Der normale reicht

Vor 2 Monate
Eric Lars Wermerssen
Eric Lars Wermerssen

Immer geht es nur um Tesla auf diesem Kanal und jetzt auch noch im sonnigen Arizona. Irgendwann ist das Spaltmaß auch mal voll. :( ;)

Vor 2 Monate
Matthias Fritz
Matthias Fritz

der Kanalname ist aber bekannt oder? Sarkasmus find ich lustig.

Vor 2 Monate
ragsupporter
ragsupporter

Stimmt Service Center gibts bei Tesla nicht. 😏

Vor 2 Monate
Maximilian Scholz
Maximilian Scholz

Der Hype um Tesla ist ja wie bei Apple.

Vor 2 Monate
Hans-Jürgen Greppmair
Hans-Jürgen Greppmair

Wo gibt es das Tesla-Shirt von Rolf?

Vor 2 Monate
th juen
th juen

heute fehlt der troubatix

Vor 2 Monate
th juen
th juen

was, kostet die Kiste?

Vor 2 Monate
Martin Telschow
Martin Telschow

Fehlende Hohlraumversiegelung: Bedeutet das jetzt, dass die Konservierung kompletter murks ist und mir das Teil wie mein alter Renault 19 wegrostet? 😨 Worin liegt konkret der Unterschied zu, sagen wir, einem aktuellen VW Golf?

Vor 2 Monate
Ralf Adacta29
Ralf Adacta29

Keine Hohlraumkonservierung ??? Dann viel Spass...

Vor 2 Monate
GerD Ne
GerD Ne

Super lustiges Video!

Vor 2 Monate
_1_
_1_

Im Gucci Fashion Square hätte Arnie bestimmt Spaß gehabt!

Vor 2 Monate
Zyklopenzyste
Zyklopenzyste

Das Lied bei 1:15 ist der Hammer ... soo geil

Vor 2 Monate
Bronto Maximus
Bronto Maximus

Ove, frag mal Rolf bitte was aus den bestellten Tesla Powerwalls für sein zu Hause geworden ist? Machst du darüber auch ein Viedeo? wäre echt interessant zu sehen.

Vor 2 Monate
Bronto Maximus
Bronto Maximus

JAwoll.....das freut mir

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Video folgt

Vor 2 Monate
Speedy
Speedy

Sehr schönes Video ihr zwei dann warten wir mal ab wenn es dann auf Deutsche Straßen rollt👍

Vor 2 Monate
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

🚗💨🇨🇭

Vor 2 Monate
Witali Prendel
Witali Prendel

Hi Ove ✌️ Kannst du mir sagen ob der Motor bei Performance MODEL 3 auch größer ist wie beim Performance MODEL S. Wäre doch langlebiger oder 🤔

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Das sind komplett unterschiedliche Motoren

Vor 2 Monate
Horst Lüning
Horst Lüning

Tolles Review. Die Spaltmaße scheinen in Ordnung zu sein und zudem noch gleichmäßig.

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Danke Horst

Vor 2 Monate
Tesla Owners US
Tesla Owners US

Horst, Ich glaube schon. Das war nicht so dramatisch bei diesem Wagen. Rolf

Vor 2 Monate
Stefan Berger
Stefan Berger

Es ist mir ein Rätsel wie man ein Auto mit einer solchen Kofferraumklappe konstruieren kann, vollkommen Alltagsfern. Leider schon ein Ausschlußkriterium....

Vor 2 Monate
Matthias Fritz
Matthias Fritz

schonmal Mercedes C Klasse gesehen?

Vor 2 Monate
Verdampft und zugevaped
Verdampft und zugevaped

Mega geiles Video! Sau lustig und viele Informationen. Ich hoffe, Frank war nicht all zu böse, dass Ihr ihn zerlegen wolltet. 😉

Vor 2 Monate
Stephan Plümer
Stephan Plümer

muhha der Rosa "Lappen" ...

Vor 2 Monate
Stephan Plümer
Stephan Plümer

Super Video ;)

Vor 2 Monate
Daniel K
Daniel K

Die Deutschen können mit ihren clean Diesel einpacken. Das Beste wäre die verkaufen ihre Autofabriken an Tesla.

Vor 2 Monate
Legend2Kill
Legend2Kill

Selten sowas dummes gelesen.

Vor 4 Tage
Will Elektroauto
Will Elektroauto

Ohne Batterie/Zell-Fabrik auf dem Gelände bringt eine Autofabrik leider eine große Tüte gar nichts. Aber was nicht ist, kann noch werden. Bis dahin gibts halt Abwrackprämien, damit man sich einen neuen "sauberen" Diesel kaufen kann. Verkauf aus Konkursmasse sozusagen :-)

Vor 2 Monate
F S
F S

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht!

Vor 2 Monate
Das Neisseufer
Das Neisseufer

FRAGE: In Amerika sind doch Seitenmakierungsleuchten Pflicht, warum hat der Tesla keine?

Vor 2 Monate
SOPM2007
SOPM2007

Ihr seid dermaßen cool, ich feiere das manchmal heimlich ;)

Vor 2 Monate
Das Neisseufer
Das Neisseufer

Die Amerikaner haben es so gut, kein Kennzeichen vorn. Wenn ich daran denke , wie das deutsche Kennzeichen wieder ran gepappt wird.

Vor 2 Monate
Hoimar von Ditfuth- Siefken
Hoimar von Ditfuth- Siefken

Kumpel Rolf hat ja Mut zur Lücke. Lebt in den USA und hat nur einen deutschen Führerschein.... ;-)

Vor 2 Monate
Dirk Stöcker
Dirk Stöcker

Ihr zwei seit echt coole Socken!!😊

Vor 2 Monate
Peter Birett
Peter Birett

Made my day: 1:30 ..wo man tausend Toole Sachen kaufen kann, die ich noch nie brauchte - das ist typisch für Tesla .... und bei 2:20 geht Ove in den roten Laden. ...

Vor 2 Monate
KL Bru
KL Bru

Top!

Vor 2 Monate
Uwe M
Uwe M

Wer will denn jetzt noch ein Base Model 3. Ihr macht es einem echt nicht leicht. Wieder mal ein grandioses Video.

Vor 2 Monate
Dell261079
Dell261079

WOW!!! Die weisen Sitze sind einfach geil! Sieht richtig hammer aus!

Vor 2 Monate
Chris
Chris

Und nach 2 Jahren..

Vor 2 Monate
Michael Schallwig
Michael Schallwig

12:52 Man Ove, du musst das Strompedal doch ganz durchtreten!

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Habe ich Der Heckantrieb Hat eine kleine Verzögerung drin. Millisekunden

Vor 2 Monate
Frank Tetzner
Frank Tetzner

Model 3 sieht ja ganz nett aus, aber das es nur noch das mittlere Display gibt ist mehr als gewöhnungsbedürftig .. für mich ist es ein NoGo ... mal ganz davon abgesehen das die Amis es scheinbar mit der Qualitätskontrolle nicht so ernst nehmen :-/ hatte einen Ford Mondeo da haben die Spaltmaße auch nicht gepasst :-(

Vor 2 Monate
henc wolters
henc wolters

Ich kann’s kaum erwarten, das M3 in Deutschland zu sehen..!!!!

Vor 2 Monate
Philipp Petreins
Philipp Petreins

Moin Ove, moin Rolf...der geht ab 😳😁 Longe Range reicht mir haha

Vor 2 Monate
Eddy Vanderhellen
Eddy Vanderhellen

Nee, is nich cool. Is obercool, denke ich.

Vor 2 Monate
TI NO
TI NO

Ihr beiden seit wirklich coole Typen. Danke fürs Video und die Eindrücke. Gruß Tino

Vor 2 Monate
Rumbel Bumbel
Rumbel Bumbel

Das Lenkrad sieht fürchterlich aus.☹

Vor 2 Monate
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Würde mich mal interessieren wie das so kommen konnte?

Vor 2 Monate
Zaehlwerk
Zaehlwerk

Geilo Yazoo! Geht ja ab das Ding. Für Europa sollte da aber was passieren mit Versiegelung usw..

Vor 2 Monate
Michael Hoffmann-Borucki
Michael Hoffmann-Borucki

Genau so habe ich mir die Performance gewünscht, ihr seid echt gemein jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten bis er endlich in Deutschland bestellbar ist.

Vor 2 Monate
Ge. Die.
Ge. Die.

Super Video ! 👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Uli F.
Uli F.

Ihr beide seid doch wirklich ein super cooles Team! Ich könnt euch den ganzen Tag zusehen und zuhören. Weiter so und bitte noch viele Filmchen...🖖

Vor 2 Monate
Fabian Glänzer
Fabian Glänzer

Ernsthaft? Ihr leiht euch ein Auto und schraubt erstmal dran rum?!

Vor 2 Monate
Ronny Bubke
Ronny Bubke

Schoen zu sehen was fuer einen Spass ihr hattet.

Vor 2 Monate
schorschw1
schorschw1

Model 3 - Technik die begeistert. Danke für die tiefen Einblicke :-)

Vor 2 Monate
Roman Sansoni
Roman Sansoni

Super, ihr beiden. 450 PS reicht ja gerade so, für die Stadt. Tolles Auto. Wenn Tesla einen VAN rausbringt mit einem 100kWh-Akku bin ich auch dabei.

Vor 2 Monate
Mr. Zeettt
Mr. Zeettt

Roman Sansoni nimm doch den Beluga eh Model X 😂

Vor 2 Monate

Nächstes Video