#ecannonball Verkündung der Teilnehmer der E-Cannonball 2018


BMW_ QP
BMW_ QP

Wieso haben die schon das Tesla Model 3? Ich dachte der ist in Europa noch gar nicht erhältlich und es werden erst einmal die US Vorbestellungen produziert. VG

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

US Model

Vor Monat
Andreas Tete
Andreas Tete

Wird bestimmt Klasse 👍 Nur schade das kein Opel Ampera, I-Pace, EQC oder e-tron dabei ist. Freue mich trotzdem schon auf schöne Bilder.

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Ja das ist schade. Vielleicht nächstes Jahr

Vor Monat
Marcus Rudel
Marcus Rudel

E-Cannonball 2017? Uih, das wird knapp.

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Schaffen wir...!🤪

Vor Monat
AllanScheSar
AllanScheSar

4:32 Ich wusste gar nicht, dass Ionty auch mit dabei ist. ^^

Vor Monat
MrKnoppersesser
MrKnoppersesser

Wenn die Ionity Lader entlang der Strecke schnell fertig werden könne die ionics und vor allem die Konas mal richtig den Teslas Angst machen.

Vor Monat
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

MrKnoppersesser Für den Kona ist die HPC-Infrastruktur für Hamburg-München schon ausreichend. Ionity Hohenwarsleben und Ionity Himmelkron sind bereits in Funktion, und liegen im richtigen Abstand auf der Strecke.

Vor Monat
Dennis Witthus
Dennis Witthus

super! ich freue mich!

Vor Monat
Andreas Schrot
Andreas Schrot

Cannonball 2017 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Alexander Bücherfan
Alexander Bücherfan

Das ist ja eine sehr schöne Mischung. Wusste gar nicht, dass Kia E-Autos baut. Freue mich auf die nächsten Videos.

Vor Monat
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

🤣😂🤣 🚗💨🇨🇭

Vor Monat
Der Microcassettenkönig
Der Microcassettenkönig

Hi Ove ! Den Hotzenblitz habt ihr vergessen, kicher ! :-D

Vor Monat
Anna Bolika
Anna Bolika

Wie sagt man? Ich wünsche viel Spaß und immer ordentlich Strom am Pedal ⚡

Vor Monat
Arnie Kroeger
Arnie Kroeger

Ich freu mich !

Vor Monat
Peter Birett
Peter Birett

Ich freue mich schon darauf, Dich auf 800km-Videos von Ove (ohne 800km-Nur-Beifahrer-Selfie) zu sehen ;-)

Vor Monat
Abenteuer Zukunft
Abenteuer Zukunft

Das mit der Kamera muß Arnie noch etwas üben....

Vor Monat
Arnie Kroeger
Arnie Kroeger

Abenteuer Zukunft gar nicht , das ist doch super !

Vor Monat
Peter Birett
Peter Birett

Michael S , wenn Du mit einem Wolf Garten 96.155 h teilnimmst, dann hätte ich doch mit einem Maxus E80 Transporter (als 9-Sitzer gibt's ihn leider och nicht) Dir ein WindSchatten liefern können. Ich bin gerne im Münchner Westen für jeden Teilnehmer als Scout für die CCS-LadeStationen auskundschaften. Mail an ECANNONBALL.SCOUT Eumelchen BIRETT Pünktchen NET Ich plane übernächste Woche AnfahrtsVideos zu drehen und Verfügbarkeit bis zum 17.11. zu testen.

Vor Monat
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

Hallo Peter, das ist ein sehr nettes Angebot. Im Münchner Westen werden während des Rennens nur die nochmal laden müssen, deren Kalkulation nicht aufgegangen ist. Oder halt jemand auf der Rücktour. Das Checken von Säulen und Eintragen in die gängigen Verzeichnisse ist immer eine tolle Idee und an diesem Wochenende mit den ganzen Ortsfremden besonders gut.

Vor Monat
Sepi De
Sepi De

Super Teilnehmer was ich mir noch gewünscht hätte wären 1 oder 2 Opel ampera e die sind ja für lang Strecke ganz gut .

Vor Monat
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

Nicht wirklich gut bei einem so langen Rennen, aber das wird sich ja vielleicht noch heraus stellen. Hoffentlich fährt ein Ampera-E mit. Ich drück die Daumen, dass da noch was passiert.

Vor Monat
Harry68
Harry68

Keile P-Modelle und somit auch keine Tesla-Chaotin, schade. Naja, wird aber trotzdem spannend.

Vor Monat
EVPaddy
EVPaddy

@Michael S. kriegst du deinen Kona nicht mehr rechzeitig? Ich hab heute gerade den Frust des Jahrzehnts erlebt. Mein Follower, der nach mir beim gleichen Händler den noch vorbestellten Kona angezahlt hat schreibt mir heute, ob ich auch ein Mail bekommen hätte, dass das Auto jetzt im Land sei (und er mal bezahlen soll…). Ich schreib dem Händler und jetzt heisst es plötzlich, mein Auto sei nicht auf dem gleichen Schiff und komme erst Ende Dezember. Ich könnte mich selbst KO hauen so frustriert bin ich.

Vor Monat
JackDaniels002
JackDaniels002

Na das wird ja n ganz schönes Würstchenrennen 🌭

Vor Monat
JackDaniels002
JackDaniels002

Es nehmen nur Männer teil, bis auf 1 - 2 Ausnahmen. So wie früher wenn Peter ne Party gemacht hat und bis auf die dicke Jule aus der 7. kommen nur Jungs, dann wars halt ne Würstchenparty. 😉

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

JackDaniels002 wie bitte?

Vor Monat
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Top! Gab es keine Bewerber mit einem Opel Ampera E? :(

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Nein

Vor Monat
Bobby Gertsch
Bobby Gertsch

Lol 2017😂🤣😂

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Bobby Gertsch ja man... 😐 Sorry

Vor Monat
Alexander Bachmann
Alexander Bachmann

Hi Ove, wann ist nochmal das Communitytreffen im Dez.2018? Ich hoffe ich habe bis dahin mein gebr. Modell S aus Belgien nch Deutschland gebracht ;-)

Vor Monat
Alexander Bachmann
Alexander Bachmann

T&T Tesla Ove Kröger Merci.

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Alexander Bachmann 16.12. Supercharger Rühden

Vor Monat
modulation-destination-filter
modulation-destination-filter

Also wenn Michael S mit dem Wolf Garten 96.155 h teilnimmt, dann schiebe ich gerne mit meinem Brill Razorcut 38 Handrasenmäher hinterher, auch wenn's ein paar Tage länger dauert :) Ach ne, der E-Cannonball 2017 ist ja eh schon vorbei. Wer hat vor einem Jahr gewonnen? Vielleicht Ionity? Na egal, Hauptsache ihr habt Spaß. Warum ist eigentlich Andreas Haehnel nicht mit dabei?

Vor Monat
Florian Stiglmayr
Florian Stiglmayr

Servus Ove, Meine Freundin und ich sind mega Elektroauto Fans. Gibt es eine Möglichkeit euren Zieleinlauf in München zu sehen? 😊 LG aus München 😁

Vor Monat
Zaehlwerk
Zaehlwerk

Kona´s...das wird spannend.

Vor Monat
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

Zaehlwerk Yep, ich fahre gemeinsam mit Stefan Kopeinig einen davon. Wir haben vor, es dem ein oder anderen Tesla schwer zu machen und uns gleichzeitig die Ioniqs vom Hals zu halten.

Vor Monat
Diverses
Diverses

Warum hat der Michael S. keine eigene Fernsehshow?!?!? :D Abo hast Du sicher Du arme Tippse! ;-)

Vor Monat
modelXfamilie - Elektromobilität erleben
modelXfamilie - Elektromobilität erleben

Witziges Video! Super! Wir sind dabei :-) So viele Ioniqs, da haben wir keine Chance ;-) Das wird richtig cool, wir freuen uns. Wir fahren die Strecke ab jetzt jedes Wochenende zum üben, bis zum Start ;-) Viele Grüße an alle

Vor Monat
Das Bloghaus
Das Bloghaus

Huiiii, die kleine Schwester freut sich mega. Wir sind dabei 👍 Team Sinclair trifft euch dann im Ziel 🔌🚘🏁

Vor Monat
Michael S.
Michael S.

Sorry, dass ich Deinen Namen nicht parat hatte. Den hatte Dein großer Bruder erst später nachgereicht. Georg ist also Schuld 😜😊

Vor Monat
AG WENN
AG WENN

He Ove, haste den Gesundheitsminister eingestellt? 😂😂😂

Vor Monat
free4fx.com
free4fx.com

Nur einen 👍 Du weißt warum ?

Vor Monat
Fabian Blachowski
Fabian Blachowski

Coole Sache 👍

Vor Monat
Lightfromsirius
Lightfromsirius

2017 doch bestimmt nicht? :-)

Vor Monat
Schräg
Schräg

Mist ich bin nicht dabei...

Vor Monat
Marcel (Cleanelectric Podcast)
Marcel (Cleanelectric Podcast)

+Peter Birett lol stimmt

Vor Monat
Peter Birett
Peter Birett

Du hättest alle 100km das Auto gewechselt, das wäre außerhalb der BewerbungsKriterien gewesen ;-)

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Und dich nicht beworben

Vor Monat
Eins Punkt Einundzwanzig Gigawatt
Eins Punkt Einundzwanzig Gigawatt

Du hast nicht mal ein E-Auto :-)

Vor Monat
Rumpel Django
Rumpel Django

Hallo Ove, ich bin etwas enttäuscht, hat sich kein Jaguar ipace getraut sich anzumelden oder gibt es die Fahrzeuge immer noch nicht zu kaufen?  Und was ist mit Audi die machen doch inzwischen TV Werbung für e-Mobilität und Daimler hat sich wohl auch nicht getraut an einem realen Vergleichstest teilzunehmen. Lauter Feiglinge oder gibt es da noch gar nichts außer ein paar Prototypen??   :-))))

Vor Monat
Wowka Silverlight
Wowka Silverlight

I-pace ist gerade erst in den USA gestartet, soviel ich weiß. Und e-tron kommt erst nächstes Jahr.

Vor Monat
Rumpel Django
Rumpel Django

Hallo Michael, warum nimmst du nicht einen "Hotzenplotz/blitz"  und einen Radrennfahrer mit an bord und fährst Querfeldein die kürzeste Strecke.??  :-)))

Vor Monat
Heiko Luckfiel
Heiko Luckfiel

Was ne feige typse wäre geil gewesen wenn er als Frau zurük gekommen wäre

Vor Monat
Julia Engel
Julia Engel

Ich leih dem Michael meinen S 70D und fahr dann auch mal als Beifahrerin mit.

Vor Monat
Peter Birett
Peter Birett

Super Idee , tolles Angebot

Vor Monat
Nasenelch
Nasenelch

Ich bin dabei. 🎉🎉🎉 Die Freude ist riesig. Wird ein geiles Event. Jetzt heißt es planen. Oh Gott was habe ich getan?😂

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Schöne Idee ich freue mich auf die Videos. 👍🏻

Vor Monat
Elektrum
Elektrum

Hi Ove! Hi Michael! Klasse Auswahl, aber euch fehlt eigentlich ein Model X90 (D). Hat sich niemand beworben? Mist, hätt ich dann man tun sollen - aber jetzt ist zu spät. Ihr habt eure Teilnehmer, ich hab an dem WE was anderes vor. Läuft im nexten Jahr bestimmt anders. Ich wünsche euch viel Spaß, man sieht sich im Dezember. 😎 Grüße aus der Hauptstadt des Wahnsinns, Thomas Lass uns die Welt retten, nicht für uns, für unsere Kinder

Vor Monat
Sven Schmolke
Sven Schmolke

Klasse Auswahl. Einmal quer durch und dann mitten rein. Michael wird doch bestimmt mit dem Rasenmäher vorweg fahren, um die Piste zu räumen. Klasse Idee. Schön auch, dass Stefan kopeinig dabei ist. Dann ist wenigstens für gute fahrvideos aus dem kona gesorgt. Die Kommentare von Stefan natürlich nicht vergessen. 😉

Vor Monat
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

Sven Schmolke Ich freue mich auch auf die zwei Tage mit Stefan.

Vor Monat
Michael S.
Michael S.

Soso, ein Ionity..... 😁😂

Vor Monat
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

Der Ioniq (und der Kona) ist dann stark, wenn er an Ionity laden kann. Von daher nicht ganz so verkehrt.

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Michael S. 😂🤦🏻‍♂️ioniq sorry

Vor Monat
MarcellinoGER
MarcellinoGER

Ich wünsche allen Teilnehmern eine konzentrierte strategische Vorbereitung der Strecke und dann am Stichtag natürlich viel Spaß, viel Erfolg und eine gute Fahrt! 👍

Vor Monat
frapstar
frapstar

Top! Ich freu mich drauf. Tolle Aktion und lustiges Video :)

Vor Monat
Hulk
Hulk

och schade. hätte mich noch über den ampera-e gefreut. leider konnte ich mich mit meinem nicht anmelden, weil ich an dem wochenende keine zeit habe.

Vor Monat
Max Maxi
Max Maxi

Ihr macht hier echt eine spitzen Arbeit! Mir gefällt die Bandbreite der Fahrzeuge und dass zumindest für mich unbekannte Gesichter Teilnehmen. Euch allen extrem viel Spaß am Event! Ich freue mich schon riesig auf Eure Videos ;)

Vor Monat
Fa1r
Fa1r

Klasse Konzept, super Teilnehmerfeld und vielen Dank für den Link zu meinem Kanal. Mögen alle Teilnehmer genug Saft im Akku haben und hoffentlich reicht jemand dem 100D das Wasser.

Vor Monat
Fa1r
Fa1r

CouchPotato Bin ich bei dir. Und hoffentlich steigt die Zahl der erhältlichen BEVs stetig an.

Vor Monat
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

Fa1r Nein, habe ich tatsächlich nicht. Ich befasse mich weder mit Luftschlössern noch mit Studien, Prototypen oder Fahrzeugen, die nicht auf unserem Markt zu finden sind. Davon gab es in der Vergangenheit wirklich genug. Einige nur zu dem Zweck, um die Unsicherheit zu fördern, auf die Zukunft zu vertrösten und die Menschen vom Kauf der erhältlichen BEV abzuhalten. Bei diesem Rennen können solche folglich auch nicht mitfahren. Von daher ist jede Diskussion darüber müßig.

Vor Monat
Fa1r
Fa1r

CouchPotato Noch nie vom Toyota i-ROAD oder iQ EV gehört? Wahrscheinlich aber keiner davon in Europa anzufinden. 😎

Vor Monat
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

Fa1r Wenn alle anderen in einem Mega-Stau mit gesperrter Autobahn feststecken und der City Stromer in aller Ruhe ausweichen kann, ist selbst das möglich. Nichts ist unmöglich, außer dass ein Toyota gewinnt - denn die haben gar kein vollelektrisches Auto! 😳

Vor Monat
Fa1r
Fa1r

CouchPotato Ja, dass wird alles sehr spannend und aufregend werden. Und am Ende gewinnt der VW Golf 3 City Stromer 😂

Vor Monat
Johannes Ritter
Johannes Ritter

E-Cannonball 2018 meintest du wohl😁

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Johannes Ritter stimmt

Vor Monat
TheRittmaster
TheRittmaster

Gplf3 City Stromer, wie viel kw hat der ?

Vor Monat
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

WJ Doch, denn das ist mein Lieblingszeitvertreib. 😉 Und ich liebe Apfelkuchen und habe ein echt geiles Rezept dafür.

Vor Monat
WJ
WJ

+Nur_noch_elektrisch Warum dann die belehrende Antwort? Wenn jemand ein Rezept für Apfelkuchen sucht, du aber nur weißt, wie weit der Mond von der Erde entfernt ist, würdest du dir die Antwort wohl auch sparen. Man muss nicht alles kommentieren, nur um des Kommentierens Willen. Und ja, das gilt auch für mich.

Vor Monat
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

WJ Wie soll ich dir diese Frage beantworten? Der Eigentümer des Autos wird es dir sagen können, denn die Originalbestückung mit Bleibatterien wird er ja nicht mehr haben. Im Originalzustand hätte eine Fahrt über 800 Km mehrere Tage gedauert.

Vor Monat
WJ
WJ

+Nur_noch_elektrisch Das ist keine Antwort auf die Frage.

Vor Monat
Tobias H.
Tobias H.

www.citystromer.blogspot.com

Vor Monat
Torsten Kuhlmann
Torsten Kuhlmann

Coole Einleitung, hat mir sehr gefallen.

Vor Monat
Ingolf By
Ingolf By

Super Auswahl. Endlich mal NICHT die üblichen Verdächtigen! Großartig!

Vor Monat
remsibremsi
remsibremsi

Ihr sucht euch doch eh nur Leute aus, die ihr persönlich kennt ;))))

Vor Monat
SLHansi
SLHansi

+Peter Birett das war Spass :-), aber da mit einem E Auto mitzumachen wäre für mich absolut geil

Vor Monat
Peter Birett
Peter Birett

+SLHansi wenn er rein elektrisch fährt, ohne ein Tropfen fossilen BrennStoff sicherlich. Sollte es z.Zt. noch zweiteres sein, hast bis zum nächsten BewerbungsAbgabeTermin genügend Zeit, Dein GTE auf eMotoren umzurüsten.

Vor Monat
SLHansi
SLHansi

Ahso, danke. Kann ich mit meinem GTE auch mit ? :-))

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

HKPflantz aus rechtlichen Gründen. Nächstes Jahr werden es mehr

Vor Monat
SLHansi
SLHansi

+T&T Tesla Ove Kröger wieso nur 29 Teilnehmer, bei 50 wird's doch richtig spannend, wenn die sich dann um die Ladestationen streiten :-)

Vor Monat
schorschw1
schorschw1

sehr coole Auswahl - es wird dann ja richtig spannend (so um die 400 Volt ....)

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

😂👍

Vor Monat

Nächstes Video