#ecannonball Die Bewerbungsvideos der Teilnehmer des E-Cannonball 2018


  • Am Vor Monat

    T&T Tesla Ove KrögerT&T Tesla Ove Kröger

    Dauer: 15:13

    Hier könnt Ihr die Bewerbungsvideos der Teilnehmer sehen .
    #ecannonball
    Start 17.11.2018 im Norden Hamburgs.
    Ziel im Süden Münchens.
    Grip das Motormagazin ist dabei.
    Wenn Ihr diesen Kanal unterstützen wollt, dann benutzt beim Kauf eines neuen Tesla Model diesen Empfehlungslink.
    ts.la/christiane2746

    E-Cannonball  Ecannonball  

Rüdiger Gmach
Rüdiger Gmach

Ove - du und alle Teilnehmer schreiben hier Automobilgeschichte - Hammer !!! Gratulation - auch wenn du nicht erster geworden bist ! Ich hoffe, das kommt jetzt auch in den Medien gross raus und macht so ordentlich Werbung für die e-Mobilität.

Vor 27 Tage
Sea Surface
Sea Surface

Platt ist so cool! (y)

Vor 29 Tage
Jürgen Wonner
Jürgen Wonner

sehr cool ... allen viel Spaß !! :-)

Vor Monat
DrDuu
DrDuu

Super coole Idee😎. Ich fand Captain Chaos und Sinclair top.

Vor Monat
Manfred G
Manfred G

Schade das ich noch nicht mein Model 3 habe. Hätte mich auch beworben. "Etwa so"! Mit unserem Model 3 100 % geladen, fahren wir mit 90 Kmh von Hamburg nach München. Natürlich ohne zu laden. Wann wir ankommen?... "Mir doch egal, ich bin Rentner"!........

Vor Monat
Lamborghini 4
Lamborghini 4

und was hat das Bild damit zu tun.

Vor Monat
Lamborghini 4
Lamborghini 4

Das ist schon klar nur was hat das mit Elektroauto zu tun . Ist ja mal aus den 80 Jahren.

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Lamborghini 4 das ist ein Filmausschnitt aus Cannonball

Vor Monat
leon kümmel
leon kümmel

Dein Thumbnail ist hard clickbait da ich es in diesem Video nicht sehen konnte

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Ja

Vor Monat
Speed Shop Kenya
Speed Shop Kenya

grossartig. Glueck Auf an alle die da mitmachen

Vor Monat
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Top Video, ich bin gespannt. Trotzdem ein wenig schade dass sich kein Opel Ampera und Kia Soul Fahrer gefunden hat.

Vor Monat
Jürgen Wondzinski
Jürgen Wondzinski

Heh! Ich find die Bewerberin von dem Vorschaubild nich! Sauerei :)

Vor Monat
Verdampft und zugevaped
Verdampft und zugevaped

Das Nordlicht Cpt. Chaos fand ich sehr sympathisch und auch das Team Sinclair hat sich Mühe gegeben. 👍🏻

Vor Monat
KonsolenDoc
KonsolenDoc

HAHA Cool Captain Chaos ist auch dabei !

Vor Monat
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

🚗💨🇨🇭

Vor Monat
Maximilian Scholz
Maximilian Scholz

Wo ist Team Whisky?

Vor Monat
MrKnoppersesser
MrKnoppersesser

Der Golf 3 Citystromer mit Neumünsterraner Kennzeichen... Das wird wohl sehr lange das einzige e-Fahrzeug in dieser pulsierenden Metropole gewesen sein. ;D

Vor Monat
Michael Schallwig
Michael Schallwig

cool 👍

Vor Monat
Husten Guzele
Husten Guzele

Wer einen 100 kWh Akku braucht, um zu beweisen, dass Elektromobilität und Langstrecke kein Widerspruch ist, beweist damit, dass Elektromobilität nicht massentauglich ist.

Vor Monat
Husten Guzele
Husten Guzele

+Matthias G. Ich weiß nicht, was du anders siehst, als ich. Ich sehe es genau so, wie du es sagst. Es ist aber völlig überflüssig und kann falsch verstehen werden, wenn Leute mit einem Tesla mit 100 kWh Akku davon reden, dass sie den Nachweis liefern wollen, dass Elektromobilität langstreckentauglich sei. Dafür sind sie 4-5 Jahre zu spät dran. Heute müssen das Ioniq und Co. beweisen. Und die können das auch. Wie ich bereits geschrieben habe, kann ein Hyundai 2100 km in 24 Stunden fahren, wenn man ihm die Ladesäulen gibt, die er braucht.

Vor Monat
Matthias G.
Matthias G.

+Husten Guzele sehe ich bisschen anders. Wenn ein ioniq oder Kona für die Strecke ne Stunde länger braucht als ein Tesla, dafür aber weniger als die Hälfte, oder ein Drittel kostet, ist das wohl ein ganz klarer Punkt für ioniq und Kona.

Vor Monat
Husten Guzele
Husten Guzele

+Matthias G. Schon klar. Zum Glück fahren die anderen Fahrzeuge mit. Aber ausgerechnet die mit dem größten Akku reden davon, Langstreckentauglichkeit nachweisen zu wollen. Wenn man etwas nachweisen muss und dafür gleich zum Top-Produkt nimmt, dann in aller Regel deshalb, weil andere Produkte das eben nicht erreichen. Eine fatale Message.

Vor Monat
Matthias G.
Matthias G.

Deswegen fahren nicht nur Teslas sondern auch andere E-Fahrzeuge mit. Alles vertreten. Vom Golf 3 City Stromer bis hin zum Tesla 100D. Natürlich wird es ein paar geben, die für die Strecke echt lange brauchen werden, weil die dafür einfach eher weniger geeignet sind. Aber Hyundai ioniq oder Kona, BMW i3 etc werden da nicht wesentlich länger brauchen. PS. Den Tesla gibt es auch mit 60 kWh Akku, und es nimmt auch ein solcher Teil. PS nur weil es Oberklasse Fahrzeuge wie Audi A8, oder Mercedes S Klasse gibt, heißt es sich nicht, dass man ein 100k Euro verbrenner braucht, damit Langstecke im verbrenner funktioniert.

Vor Monat
Husten Guzele
Husten Guzele

+Maximilian Scholz Mit einen Ionic kann man in 24 Stunden 2100 km fahren. Mit einem Tesla 2450 km.

Vor Monat
KE
KE

Was ist mit den anderen "Tesla-Tubern" (Horst L., Dennis, Danzei, Markus...) fahren sie alle nicht mit oder brauchen sie sich nicht bewerben?

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Fahren nicht mit und haben sich nicht beworben

Vor Monat
Nachtschatten tod
Nachtschatten tod

#Saveyourinternet

Vor Monat
RadfahrerProductions
RadfahrerProductions

Hallo Leute, das Fernsehen dabei zu haben ist im Grunde klasse, leider muss man da auch aufpassen, was man für Geistes Kinder am Hals hat, es wird auch ganz schnell mal aus harmlosen Szenen und Interviews was tendenzielles geschnibbelt. Das hatten wir in der Modellbauerecke wo das Filmteam ganz seriös aufgetreten war, alles gut verlief und im fertigen Bericht die Leut's dann wahlweise als Deppen oder Ideologen rüberkamen. Ich hoffe, Euch passiert das nicht und drücke weiterhin die Daumen dass alles klappt, so ich Zeit habe bin ich per Netz bei der Verfolgung dabei. Das nächste Mal kommt Ihr bitte in Berlin vorbei, dann feuere Ich Euch mit Transparent am Straßenrand an. Kagge was habe ich mir jetzt eingebrockt?

Vor Monat
Corvetto1991
Corvetto1991

Eine echt coole Idee

Vor Monat
Andreas Tete
Andreas Tete

Schon allein wegen des Bildes vom Video gleich drauf geklickt 😁 Werde das mit Sicherheit verfolgen. Captain Chaos rockt dat Dingens 👍

Vor Monat
Boarder X
Boarder X

Hallo Ove, habe eben erst gesehen was ihr veranstaltet. Kann ich mich noch bewerben?

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Nein

Vor Monat
Hans Fache
Hans Fache

Mega Event! Wie kann man als Außenstehender euere Cannonball- Roadtrip online verfolgen?

Vor Monat
Matthias G.
Matthias G.

Jap, wie Ove schon sagte, über glympse, und viele Teilnehmer werden Live streams über YT machen.

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Ja über glimpse

Vor Monat
Wiesemann Helmut
Wiesemann Helmut

Hallo und Moin Moin, Herr Kröger. Ich habe eine Frage, Ich möchte, oder habe eine Probefahrt mit einem E Golf organisiert,bei meiner Werkstatt meines Vertrauens.Darf ich die Probefahrt dokumentieren mit der Kamera, wenn mir das Fahrzeug nicht gehört.Oder hat das Folgen, wenn ich das Video auf YouTube Stelle.Kanst du mir Antworten,da ich die Probefahrt schon am Dienstag Habe. Ich freue mich schon darauf.Am liebsten wäre mir, wenn ich mein Video hochladen könnte, ohne Folgen. Danke nochmals. Moin Moin.👍👍.

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Warum nicht?

Vor Monat
Daniel Weishaupt
Daniel Weishaupt

Schade, dass ich für das Event keine Zeit einplanen konnte. Aber mit einem C-Zero wäre ich ja auch wirklich nur dabei gewesen... Vielleicht wenn mein Sion nächste Jahr nicht so spät kommt...

Vor Monat
Martin
Martin

Voll gemein! Unser Plattdüütsch wird mit Untertiteln versehen, aber das Schwitzerdütsch nicht!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
carum1000
carum1000

Plattdütsch ist eine Sprache - Schwitzerdütsch ein Dialekt.

Vor Monat
Renate K.
Renate K.

Mädels....wo seid ihr? Wenn mein Model 3 da ist, möchte ich dabei sein....!

Vor Monat
Norbert Wielage
Norbert Wielage

Landscape, Männer! 😆

Vor Monat
Michael S.
Michael S.

Wenn Du das schon witzig fandest, solltest Du Dir mal meine Version des Vorstellungsvideos anschauen 😜🤪

Vor Monat
Patrick Bateman
Patrick Bateman

.....sollte noch jemand einen Beifahrer brauchen,NaviTauglich & Kfz-Mechaniker ?! Bidde nicht in den neuen VolksKartons, ausser der 3er golf....Ove hast Du eigentlich ne Tesla permanetbemalung auf deinem athletischem Körper ........?! ;-)

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Patrick Bateman nein habe ich nicht

Vor Monat
Volker Borkner
Volker Borkner

Teslanow fährt auch mit. Ihr habt nen S100D ? Den würd ich im nächsten Jahr gerne mal fahren. Der 75D ging ja schon ganz gut.

Vor Monat
modelXfamilie - Elektromobilität erleben
modelXfamilie - Elektromobilität erleben

Du hast schon recht, aber es gibt ein paar Lichtblicke in dem Video ;-) Wir freuen uns euch dann endlich mal alle Live zu sehen :-)

Vor Monat
R
R

Tolles Video 👍👍👍👍 Heute wieder Kopf geschüttelt.....ein Autoverkäufer auf der Offerte....auf meine Frage nach E-Autos in seinem Portfolio. " Hab ich nicht, darf ich noch nicht. Sind eh keine Autos sondern Handys auf Räder. Autos stehen da vorne "( alles Verbrenner) Ich so: " Ne da steht die Vergangenheit. Nicht mehr lange und die sind so schwer zu verkaufen wie ein Diesel." 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Frank Sieke / Generation - E
Frank Sieke / Generation - E

Sehr geiler Beitrag vom Team Sinclair. Das nenne ich mal ne originelle Bewerbung. 👍🏻 Ich denke die tesla mit den großen Batterien bekommen noch ein paar Handicaps, damit es fair bleibt oder? Ich denke da an den Valet - Modus oder von LKW‘s zugeparkte SuC...😆

Vor Monat
Wenns mal länger dauert
Wenns mal länger dauert

Wird eine Top Veranstaltung 😅

Vor Monat
modulation-destination-filter
modulation-destination-filter

Youtube goes Fernsehen, so muss das sein :)

Vor Monat
F. Klein
F. Klein

Eine Super Idee werde ich mit großer Aufmerksamkeit verfolgen.👍 Muss noch ein Jahr auf meinen SION warten bis ich elektrisch fahren kann 😒

Vor Monat
panzer881
panzer881

Ihr wolltet ja nur keine Teilnehmer, die hübscher sind als Ihr! 🤪 Das habt Ihr aber nicht geschafft! 😝

Vor Monat
Klaus Maisberger
Klaus Maisberger

Na toll.... kann erst 2020 teilnehmen :-( Habe die Sion Reservierungsnummer 7943..... und was noch besser ist.....darf die Strecke 2 mal fahren :-))....komme nämlich aus München. ;-) Yippie ei je (Phonetisch geschrieben). Ich übe schon mal für das Bewerbungsvideo. Ihr hört von mir :-)

Vor Monat
Cello Master
Cello Master

Hoffentlich gewinnt die ModelXfamilie:)

Vor Monat
6The6Devil6
6The6Devil6

Was für eine Reichweite hat der Golf 3 denn? Ich meine das waren so 70km, zumindest war das beim Golf 2 Citystromer so, mit ner 450kg Bleibatterie.

Vor Monat
AllanScheSar
AllanScheSar

Mensch, da verspricht dasThumbnail Handfeste Dinge und zu sehen ist nichts :P

Vor Monat
AllanScheSar
AllanScheSar

+Maximilian Scholz so ist es. So muss ich aber weiter mit einem von Atomen angetriebenen Fahrzeug fahren ^^

Vor Monat
Husten Guzele
Husten Guzele

Ich habe das Video auch nur deshalb geguckt. 😐

Vor Monat
Maximilian Scholz
Maximilian Scholz

AllanScheSar Ja echt mal, das wäre ein Grund gewesen sich ein Eauto zu kaufen, aber so nit. 😂

Vor Monat
Gabor Reiter
Gabor Reiter

Geile Sache. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.

Vor Monat
Rolf Schreiter
Rolf Schreiter

einfach beim Marcus Mayenschein reinschauen, dort sieht man den Gabor ständig ;-)

Vor Monat
TeslAtari
TeslAtari

+F S Tja, manche haben Millionen Abonnenten und trotzdem keinen Inhalt. 😉 😄

Vor Monat
F S
F S

Schon 151 Abonnenten und noch immer keinen Inhalt!

Vor Monat
TI NO
TI NO

Das wird Mega. Wir freuen uns riesig auf das Event. Sehen uns in Hamburg. Grüße Tino

Vor Monat
BADX6
BADX6

Coole Sache... schade dass ich noch kein reines E-Auto habe😞 Aber Tesla (Model Y) oder BMW (ix3) arbeiten dran😜✌️

Vor Monat
Dennis Witthus
Dennis Witthus

👍👍👍

Vor Monat
Paul Kirchhof
Paul Kirchhof

Da habt ihr aber viele weibliche Autobesitzer am Start. Viel Erfolg allen, dennoch sind alle Teslas im Vorteil. Gute Werbung für Tesla also. Schade, dass Audi und Daimler nicht mit am Start sind. Geht ja erst 2019, aber dann wird das spannender. Eigentlich müsste der gewinnen, der für die Strecke am wenigsten Energie verbraucht. Aber es geht ja um den Spaß und den werdet ihr haben.

Vor Monat
Paul Kirchhof
Paul Kirchhof

dl9fai , ich sehe auch den Spaß ganz vorn, denn theoretisch geht das alles, nur wenn sich 100 Teslas gleichzeitig auf den Weg von HH nach M machen würden, dann ständen viele am SuC an, wie das in anderen Ländern schon vorkommt, wo mehr E-Mobilität auf der Straße ist. Wiederholt das in einem Jahr und das Ionity-Ladenetz wird reichen die paar Audis und Daimlers mit HPC zu versorgen. Würde man den Ladestrom für Tesla auf 50kW begrenzen, dann sähe es ganz anders aus. Das Ladenetz spielt eine entscheidende Rolle, aber das steht auch vorher fest.

Vor Monat
Matthias G.
Matthias G.

Audi und Daimler hätten auch keine Chance gegen die Teslas. Weil für die einfach die Ladeinfrastruktur zum schnellen laden fehlt. Da hat der Kona noch mehr Chancen durch niedrigeren Verbrauch. Aber ich schätze. Selbst der ist auf der Strecke langsamer als die Teslas. Auch wenn Michael das anders sieht 😜 Aber darum geht's letzten Endes auch gar nicht. Dass die Teslas gegenüber alles anderen im Vorteil sind, weiß man so. Dafür braucht es keinen E-Cannonball, um das zu beweisen. Es geht darum zu zeigen, dass eben nicht nur Teslas solch eine Strecke absolvieren können in einer akzeptablen Zeit, sondern eben viele anderen Modelle auch. Und der Spaß steht ohnehin an erster Stelle. Und da sind sich alle Teilnehmer einig 👍

Vor Monat
Frittentheo
Frittentheo

Der Typ mit dem Golf 3 City Stromer hat jetzt schon meinen Respekt. Der dürfte als letztes ankommen :D

Vor Monat
EVDrive
EVDrive

Wir werden, wenn alles glatt geht, auf keinen Fall als letze reinrollen. Wie wir das machen dann am 17..!

Vor Monat
flow
flow

+Frittentheo würde mich auch mal interessieren, den gedanken hatte ich nämlich auch ;)

Vor Monat
Frittentheo
Frittentheo

Was wurde alles geändert, wenn man fragen darf? :)

Vor Monat
Tom Vogel
Tom Vogel

Frittentheo Der wurde fleißig aufgerüstet 😎

Vor Monat
Marcus Mayenschein
Marcus Mayenschein

cooler Zusammenschnitt. Freue mich auf euch alle in München. Auf dass ALLE gewinnen, äh ... ich meine die E-Mobilität 👍👍👍

Vor Monat
Laurenz
Laurenz

Bester YouTuber

Vor Monat
burli0071
burli0071

Ove, wo ist die Dame vom Thumbnail ;-)

Vor Monat
Die rote Zora
Die rote Zora

+T&T Tesla Ove Kröger Dachte im ersten Moment: Huch... Arnie im roten Outfit

Vor Monat
Bernd Eller
Bernd Eller

... zensiert

Vor Monat
Gert Stegeman
Gert Stegeman

Habe die Dame wieder gefunden! http://youtu.be/nWPVDSTjfF8

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

burli0071 sitzt neben mir.... huch nu isse wech

Vor Monat
Bernhard Richter
Bernhard Richter

Hallo, ich bin Zuseher. Gibst es hier in München beim Ziel dann ein Festzelt mit Bier und Essen und einer Leinwand mit einem Live-Kommentator (und Bitte einen Übersetzer, sonst versteht man ja nix) ?

Vor Monat
Jörg Schuster
Jörg Schuster

😂

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Alle Zuschauer können auf Glmpse die Teilnehmer live verfolgen

Vor Monat
Sven Schmolke
Sven Schmolke

Das ist ja ein geiler Zusammenschnitt von allen. Ich wähle Captain Chaos als meinen Favoriten. Den verstehe ich wenigstens mit seinem Hochdeutsch ;-)

Vor Monat
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Sein Hochdeutsch ist ein Traum und das sage ich als Oberbayer.

Vor Monat
Michael S.
Michael S.

Danke für das Lob, das kann ich nur zurück geben. Wir ergänzen uns wie Hai und Putzerfisch 🤪 Achja, bevor ich es vergesse: Blödmann 😜

Vor Monat
Stefan Rohde
Stefan Rohde

"ein Capt. Chaos bin ich immer noch" ... Herrlich!

Vor Monat
MarcellinoGER
MarcellinoGER

Ich drücke die Daumen am Ziel 👍

Vor Monat
KopterManni
KopterManni

? 24_Tom sagt das er mit seinem Model S 90D teilnimmt ? aber eingeblendet ist X90D

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

KopterManni ja hat sich geändert nach der Bewerbung

Vor Monat
F S
F S

2020 fahre ich mit dem Sion mit💥🔋🔌

Vor Monat
schorschw1
schorschw1

Tolle Zusammenfassung - sehr netter Abspann :-)

Vor Monat
McGybrush
McGybrush

Weiss ja nicht wie weit Ihr so die Technischen Möglichkeiten ausgelotet habt. Aber wird es so etwas wie eine Live Verfolgung über eine GPS App geben? Also das man alle anhand einer Stecknadel auf einer Karte verfolgen kann? Also alle laden sich so eine App wie z.B. Glympse runter. Teilen Ihre Position und die "Zuschauer" können das dann mitverfolgen? Oder wird dieses Event erst Rückwirkend später als Videofilm im fertigen Schnitt veröffentlicht?

Vor Monat
Matthias G.
Matthias G.

Es wird live über glympse verfolgbar sein. Ebenfalls wollen viele Teilnehmer einen Livestream während der Fahrt machen.

Vor Monat
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

McGybrush ja das wird es geben

Vor Monat
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

Ich freu mich, dass ich zusammen mit TwizyFlu dabei sein darf! Wir sehen uns am Start! 👍

Vor Monat
Pauleheisterbademeister
Pauleheisterbademeister

Löwenzahn echt geil :)

Vor Monat
DeepStorge
DeepStorge

Weiß jemand wo man günstig nen Tesla fürs Wochenende leihen kann ?

Vor Monat
Go Peace
Go Peace

+KopterManni wow, sogar nur 600 km für ein ganzes Wochenende. Ich finde das alles nur nicht günstig. 500€ nur für ein Auto und dann hat man sonst noch nichts gemacht an einem Wochenende

Vor Monat
KopterManni
KopterManni

Also bei mir hat der Model S 75D bei Nextmove 499 € fürs Wochenende mit 600 km inc. gekostet

Vor Monat
Go Peace
Go Peace

@DeepStorge bei deintesla.de kosten 2,5 Tage, also ein Wochenende, 500 €, ich weiß ja nicht, ob du das günstig findest. Und meistens brauchst du noch 1.000€ auf der hohen Kante, falls es Blechschaden gibt, das darfst du dann nämlich aus eigener Tasche zahlen, trotz Versicherung, bzw. es sind generell 2000€ Kaution fällig. (Andere Vermieter verlangen sogar 1500€ im Schadensfall.) Also ein zweifelhaftes Wochenendvergnügen, wenn man "günstigen" Autospaß sucht.

Vor Monat
Waldlaeufer789
Waldlaeufer789

Nextmove oder Starcar..

Vor Monat
KopterManni
KopterManni

schau mal bei NEXTMOVE rein

Vor Monat
Kir Sch
Kir Sch

Fernsehteam, welcher Sender denn?

Vor Monat
ROM
ROM

+T&T Tesla Ove Kröger Wir hoffen doch auf Det Müller 👍😜✌️

Vor Monat
hans müller
hans müller

+burli0071 http://youtu.be/nqpFtzrsYuU

Vor Monat
burli0071
burli0071

+hans müller Hast bitte einen Link, kann das über die Suchmaschine auf YT nicht finden.

Vor Monat
DVD Guennie
DVD Guennie

+T&T Tesla Ove Kröger Ob da der Moderator schon mit nem eigenen Tesla antritt?

Vor Monat
hans müller
hans müller

Gut, kein MDR so wie beim Strominator.... Das war ein Reinfall.

Vor Monat

Nächstes Video