#ecannonball 2018 Siegerehrung und Danksagung an die Sponsoren


oegeat
oegeat

Ich hätte den Tisch links im Bild genommen ... und schon ist man aus der "Wegstrecke" der Kellner !

Vor 23 Tage
Miroslaw Sniatala
Miroslaw Sniatala

Leider die Video war eine kleine Katastrophe!!! Du muss die liebe Frau noch einiges beibringen. Die idee wahr toll. Gruss aus ZH.

Vor 24 Tage
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Miroslaw Sniatala Blödmannkommentar! wo ist dein aktuelles Video? Wir sind Amateure die die Elektromobilität bewegen , keine Filmprofis

Vor 24 Tage
Max Maxi
Max Maxi

Auch von mir: FETTES DANKE !!!! Super Vorbereitet! Meinen Dank an das komplette Team. Ganz besonders hat mir gefallen, dass wir die Fahrer und Routen theoretisch live verfolgen konnten. Mein Highlight sind die 20m Schieben. Aber deutlich POSITIV gemeint. Da ist die Risikobereitschaft vom erfahrenen Rennfahrer zur ungewohnt erhöhten Last im Fahrzeug. Für mich schön zu sehen, dass es trotzdem weiter geht! Das war eines der Schlüsselelemente bei mir im Kopf! Fazit 2018: ALLES PERFEKT! Für die nächste Veranstaltung 2019 würde ich mir als Zuschauer wünschen: - eine Person im Background die Teilnehmer darauf hinweist dass Sie bei glymphe (oder so) off sind. Noch besser, wie man des vom Anfang an richtig einstellt ;) - dass bei glymphe (oder so) ausschließlich Teilnehmer on sind und nicht jeder darin erscheint. - dass sehr deutlich definiert wird welcher Kanal zu welcher Zeit live überträgt. Das war leider chaos und extrem schlecht bis garnicht kommuniziert ;) - das die live-Übertrager ein externes Mikrofon mit Puffel gegen Wind nutzen, damit keinem die Ohren klingeln, wenn der Kamerahalter etwas schreit und ein Teilnehmer leise antwortet. Ich habe alles, was ich mitbekommen habe mit totaler Begeistergung mitverfolgt (sofern der sendende Kanal irgendwann klar wurde) ... Ergebnis: KLASSE ! DANKE ! Versteht meinen Kommentar also bitte als Inspiration zur Optimierung für 2019! LG, Max

Vor 24 Tage
Martin Gafner
Martin Gafner

@Ove und alle Beteiligten , Klasse Idee mit dem E-Cannonball. Hatte leider nicht viel Zeit um das live zu verfolgen, aber sehe mir auch gerne die Videos im Nachhinein an. Sind immer noch viel aktueller als viele andere Medien 😉 Was mich noch interessieren würde, hast du rausgefunden weshalb euer Model S mit 18% Akkustand (wenn ich das richtig mitbekommen habe) kurz vor dem Supercharger stehen geblieben ist? Hatte bei meinem S-Pedelec (Fahrrad mit Hilfsmotor ;-) zu Beginn mal ähnliche Problematik, Akkustand von 15% direkt auf 5% gefallen. Tesla sollte da sicher ein etwas aufwändigeres Akkumanagement haben. Wäre doch mal was für eines der nächsten Technik-Videos.

Vor 24 Tage
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Wir sind mit 1% ausgerollt

Vor 24 Tage
Daniel K
Daniel K

Wann seit ihr nochmal bei Inas Nacht eingeladen? In zwei oder drei Wochen? 😀😃🤔

Vor 24 Tage
Denk elektrisch
Denk elektrisch

Klasse Aufnahmen Arnie!!!

Vor 24 Tage
Arnie Kroeger
Arnie Kroeger

Denk elektrisch , Dankeschön!!

Vor 24 Tage
MarkusNDS
MarkusNDS

Wann sendet Grip denn den Beitrag?

Vor 24 Tage
Arnie Kroeger
Arnie Kroeger

MarkusNDS , das wissen wir noch nicht .

Vor 24 Tage
Hans Dampf
Hans Dampf

Schöne Aktion, das alles. Und nächstes Jahr in die Teilnahmebedingungen mit aufnehmen „... aus eigener Kraft!“ 😀

Vor 24 Tage
Gernot Dreher
Gernot Dreher

T&T Tesla Ove Kröger Laß Dich nicht ärgern Ove. Alan Prost hat seinen F1 Ferrari seinerzeit die letzten Meter wegen Spritmangel übers Ziel geschoben und ist 1. geworden! 🤗

Vor 21 Tag
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

🤪

Vor 24 Tage
Dirk von diweli
Dirk von diweli

Tolle Atmosphäre! ... great spirit! Wakan Tanka!

Vor 24 Tage
DaRockCRX
DaRockCRX

ich habe eine Idee für das nächste "Rennen". Alle sollten mit der selben Menge Ladung starten. Also alle mit größeren Akkus nicht mit 100%. Zum Beispiel alle mit maximal 25kw Rest. Das sind dann ca. 90% beim Ioniq und ca. 25% beim P100D. Damit wäre der Vorteil der größeren Akkus auf jeden Fall schonmal verringert. Der Ladespeed und die Stategie würden noch wichtiger werden.

Vor 24 Tage
schweissweltcom
schweissweltcom

So ein tolles Event zu planen ,verwirklichen und am Ende ohne Komplikationen durchzuführen das ist Weltklasse!

Vor 24 Tage
Michael S.
Michael S.

Da stimmt mal die Bildqualität, super gemacht Arnie! Und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mit gemacht haben und dabei waren 👍😎😃

Vor 24 Tage
Caspar S.
Caspar S.

Moin Ove, auch für die Zuschauer via Youtube war's ein Riesenspaß, bei dieser tollen Aktion zuzuschauen. Chapeau vor Dir und all Deinen Mitstreitern für die Idee und die gelungene Umsetzung!! Bei der Gelegenheit kam mir doch glatt eine kreative Eingebung, die demnächst noch per Post oder Mail an Dich rausgeht. Das haste nun davon ;-) ;-)

Vor 24 Tage
Eberhard Gross
Eberhard Gross

Super gemacht und sehr gute Zusammenfassung 👍🤗 ihr seid klasse 😊

Vor 24 Tage
Ingolf By
Ingolf By

Arnies Kommentare...the very best! Genau so ist es! 😉😎🤭

Vor 25 Tage
Arnie Kroeger
Arnie Kroeger

Ingolf By 🤡 Dankeschön!

Vor 24 Tage
Christoph Fendt
Christoph Fendt

Arnie, Du machst bald bessere Videos wie Dein Mann :-) Toller Event... Und hoffentlich mit neuen Ideen und Schwung zum XXL Event 2019 mit 500 Fahrzeugen ;-) durch Europa!

Vor 25 Tage
Arnie Kroeger
Arnie Kroeger

Christoph Fendt , Dankeschön ich muss noch meine Finger unter Kontrolle bekommen , damit die nicht vor der Linse sind .

Vor 24 Tage
Bernd Dahlmann
Bernd Dahlmann

Moin Ove, das war ein tolles Event👍🤝🙌 Ich habe den gesamten Sonnabend am IPad verbracht und Euch verfolgt👁. Grüße auch an deine Tipse, toller Job🏆🥇⚡️⚡️⚡️

Vor 25 Tage
Sven Schmolke
Sven Schmolke

Tolle Zusammenstellung der Ehrungen. Arnie, du bist klasse!👍

Vor 25 Tage
Sven Schmolke
Sven Schmolke

+Arnie Kroeger Bitteschön ;-)

Vor 24 Tage
Arnie Kroeger
Arnie Kroeger

Sven Schmolke , Dankeschön!

Vor 24 Tage
Georg Kröger
Georg Kröger

Danke nochmal an dieser stelle für das MEGA EVENT. Ich finde wir haben viel bewiesen und werden darum jetzt noch mehr bewegen. Wir müssen nur versuchen den Zusammenhalt und die Probleme der Early Adopter zu bündeln und mit einer Stimme vorzutragen. Die ganzen Events rund um E-Mobilität zeigen das wir immer mehr werden.

Vor 25 Tage
Georg Kröger
Georg Kröger

Danke, habe es geändert.

Vor 25 Tage
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Genau Georg Aber du meintest bestimmt Adopter denn Adapter haben wir alle im Auto🤪👍

Vor 25 Tage
Jonas Fragezeichen
Jonas Fragezeichen

Diese Kellner ständig 🙄 Aber gut aufgenommen 👍

Vor 25 Tage
Der Blauzahn
Der Blauzahn

Toll, ja - der Sieger der Herzen - Captain Chaos fehlt! Ich muss gestehen, da lag ich auch schon im Bett. Hut ab für Jan mit seiner kleinen ZOE!

Vor 25 Tage
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Auf jeden Fall, ich habe ihn 01.30 Uhr in Empfang genommen. Es war mir eine Ehre! Eine Hammer Leistung

Vor 25 Tage
marioregenhardt
marioregenhardt

Allen auch von mir Glühstrumpf. Es wird weiter Voran gehen. An die Servicekräfte in der Wirtschaft.... An eurem Benehmen wärend einer Veranstaltung solltet ihr mal arbeiten. Bei einer Siegerehrung oder wenn jemand redet läuft man einfach nicht da durch. Unmöglich!

Vor 25 Tage
Martin Gafner
Martin Gafner

Also mir ist Essen und Trinken wichtiger als eine ungestörte Siegerehrung 😁 Klar könnte man das besser organisieren, aber man muss ja auch noch Verbesserungspotential für nächstes Mal haben.

Vor 24 Tage
Bernd Dahlmann
Bernd Dahlmann

Nein, aber die Organisation der Siegerehrung! Jetzt ist aber auch gut/ Gruss🤝

Vor 25 Tage
marioregenhardt
marioregenhardt

+Bernd Dahlmann ich habe nicht die Siegerehrung bemängelt, oder?

Vor 25 Tage
Bernd Dahlmann
Bernd Dahlmann

Für mich war das eine improvisierte Siegerehrung(das erste Mal für die Jungs) und dafür war es gut! Und wenn man was zu meckern sucht findet man immer etwas! Was ist den mit den dauernd durchs und ins Bild laufenden „Kameraleuten“, das ist dann auch Anstandslos und Unmöglich!!! Hallo, bitte nicht so „Wichtig“ nehmen.

Vor 25 Tage
marioregenhardt
marioregenhardt

+Bernd Dahlmann ... warten. Oder von Anfang an Bescheid geben, das man dort als Gast nicht stehen kann. Das ist eine Sache der Logistik und des anstandes.

Vor 25 Tage
Electric Santa
Electric Santa

Danke für das Tolle Event und die komplette Siegerehrung......komplett nein einer Fehlt noch. Habe ein schlechtes Smartphone Video vom Empfang´s Kapitän Chaos/ Jan....Würde ich dir gerne zu kommen lassen.Grüsse Klaus

Vor 25 Tage
Nasenelch
Nasenelch

Uns hat man auch vergessen. 😭😭😭 Alles gut super Veranstaltung hoffentlich nächstes Jahr wieder. 😁👍

Vor 24 Tage
S75D
S75D

Das ganze wäre viel interessanter wenn man Tesla seperat nehmen würde, ich meine ich fahre auch einen und ja sie sind ganz klar die Sieger aber es macht es halt von der Platzierung etwas langweilig, also das mit dem Model 3 war finde ich etwas eine Überraschung aber das Model S100D auf dem zweiten Platz ja keine Hexerei.

Vor 25 Tage
S75D
S75D

+Bernd Dahlmann Dann hat man etwas falsch gemacht.

Vor 25 Tage
Bernd Dahlmann
Bernd Dahlmann

Und was nützt ein Tesla wenn Einem vor dem Charger(20m) der Saft ausgeht😀

Vor 25 Tage
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Daher gab es drei Klassen

Vor 25 Tage
S75D
S75D

+remsibremsi Das ist mir schon klar aber die Teslas da nicht seperat reinzunehmen ist so wie wenn man Roger Federer bei einem Kinder Tennis Turnier mitmachen lässt.

Vor 25 Tage
remsibremsi
remsibremsi

S75D Es geht bei diesem Wettbewerb nicht darum, wer erster oder zweiter ist...Bei dieser Strecke kann so viel passieren, wie ein längerer Stau und schon hat ein anderer gewonnen, der eigentlich zweiter oder dritter geworden wäre.

Vor 25 Tage
Peter Birett
Peter Birett

Arnie ist eine super KameraFrau, Danke!!!

Vor 25 Tage
Arnie Kroeger
Arnie Kroeger

Peter Birett , ich muss noch etwas daran arbeiten und auf meine Finger aufpassen 😂

Vor 25 Tage

Nächstes Video